Tune DC15

Registriert
31. Mai 2006
Reaktionspunkte
89
Hat die DC15 schon wer in einem Shop gesehen? Finde kein Verkaufsstart Datum.
Weiß wer was von Alternativen anderer Hersteller?

MFG
 

Anzeige

Re: Tune DC15
Es ist vollbracht! Nach unglaublichen 4! Monaten Lieferzeit hat das gute Stück doch noch den Weg zu mir gefunden. Macht einen sehr guten Eindruck und wiegt vorallem wirklich nur 40g. Somit habe ich mein Radl um 55g erleichtert und das für 69Euro.
IMG_6834-kl.jpg

IMG_6837-kl.jpg
 

Anhänge

  • IMG_6834-kl.jpg
    IMG_6834-kl.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_6837-kl.jpg
    IMG_6837-kl.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 116
Es scheint, dass zunächst die verschiedenen 15er Systeme abgedeckt werden (für DT gibts den dc15 bereits).

Gehört das hier eigentlich nicht in den Tech Talk...vielleicht Leichtbau...?
 
Sagt mal wieso findet man im Netz so unterschiedliche Preise für die DC 15 von 67 Euro bis hin zu 113 Euro ein Shop meinte das TUNE den VK von 70 auf 120 Euro angehoben hätte? Wenn ja wäre das ja schon ein dreister Preis.
 
Wie auch immer: Ich habe meinen :D
Geistreicher Post der uns was sagen soll???

Nur mal als Info direkt von Tune. Der VK für den DC 15 wurde zum 31.1.2011 von 75,- EURO auf 120,- EURO angehoben.

Begründung laut Tune:
"Leider können wir den alten Preis durch Preiserhöhungen und deutlich
höheren Mehraufwand nicht halten. Technische Änderungen haben die
Montagezeiten verdreifacht, weshalb wir gezwungen waren die Preise zu
erhöhen."
 
gibt es einen leichten Spanner (keinen Schnellspanner) für Spannachsen, für QR15
wie bsp. von Syntace für X12
http://www.syntace.de/index.cfm?pid=1&pk=1312


wenn ich mir ernsthaft ueberlege wie oft ich in den letzten Jahren das Rad ausgebaut habe, muss ich mir ernsthaft ueberlegen was für einen Sinn ein Schnellspanner überhaupt macht..(gaugelt eine Flexibiltät vor, die ich in der Realität nie brauche)

der Tune DC15 wäre sehr leicht, jedoch mit Schnellspanner
 
Zurück
Oben Unten