Nun gut! Dann will ich auch mal meine heutigen Eindrücke zum Tag schildern:
Bin bei den Lizenz U19 am Start gewesen. War mit meinem Ergebniss, auf Grund technischer Beeinträchtigungen, nicht zufrieden...aber das ist eine andere Geschichte!
Die Veranstaltung war, dafür dass alles neu entstanden ist, in Ordnung. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Positiv ist mir vor allem das Engagement (ja, es ist spät, kann sein, dass das Wort falsch geschrieben ist) aufgefallen, mit dem alle "veranstaltenden-" Leute bei der Sache waren. Sei es bei der Startnummernausgabe oder bei den Streckenposten. Die Strecke war der Witterung entsprechend gut. Alles gut fahrbar trotz des Matsches. Ein fahrtechnisches Schmankerl hab ich vermisst. Wäre es Trocken gewesen, wäre die Strecke die totale Autobahn gewesen.....totale Langeweile ohne den noch so kleinen "Kick"!
Ich denke, dass die Startzeiten nicht sehr ideal gewählt wurden. Wieso gegen 15 Uhr die Herren, quasi die Hauptattraktion des Tages und erst um (lass mich lügen, ich war nicht bis zum Ende da) 17 Uhr die Seniorenklassen?
Die Fahrzeiten waren aus meiner Sicht in Ordnung.
Das Drummherrum war auch in Ordnung. Bratwurst, Kaffee....was will Man(n) mehr

(Bratwurst war n bissl lange auf dem Grill)!
Einen Abspritzschlauch soll es wohl gegebn haben, allerdings wusste keiner wo dieser war??? Duschen waren ja wohl auch vorhanden, hab aber keine Schilder oder so gesehen. Daraus folgt, da ich keine Lust auf großes Rumgesuche hatte, dass ich mit samt Bike im Bach war. Zwei Fliegen mit einer Klappe!!
Der Standort von Start/Ziel war wohl nicht so ideal gewählt, was bei trockenem Wetter sich anders ausgesehen hätte. Strecke siehe oben! Was mir (und anderen) an dieser aber wirklich SEHR NEGATIV aufgefallen ist, ist dass die 2 Wiesenstücke nicht gemäht waren. Beim Abfahren hab ich mich schon gefragt, ob ich überhaupt noch auf dem richtigen Weg bin.
Anfahrtsbeschilderung war auch in Ordnung...
Das wars von meiner Seite
Bis zum nächsten Rennen, bei hoffentlich besserem Wetter
