Tune FRM CUP

Delgado schrieb:
Toll,

verbreite noch'n bischen unsere homosexuellen Neigungen und wir haben die Duschen in Betzdorf ganz für uns alleine ... :lol:

:love:
Bei Deiner aktuellen Signatur (ist die mittlerweile erlaubt?) machst Du sowieso kein Geheimnis draus.
Und da ich in Betzdorf nicht da bin (bin in den Dolomiten:frostig: ) hast Du hiermit spätestens gute Werbung für Dich gemacht. Ich denke, Du wirstr nicht alleine sein!:daumen:

:love:

P.S. Ich will Foto's sehen!:D

Wozu soviel Geld ausgeben:

loriot2.jpg

:D

sorry, aber ich habe von denen nichts bekommen.

Ich gucke mir die Strecke heute an und versuche dann eins zu erstellen.

Also heute abend gibt es hier eine Streckenbeschreibung

Hier ein paar Info`s zur Strecke in Betzdorf:

Die Jungs von der Ski und Freizeit Betzdorf haben eine schöne und abwechslungsreiche Strecke gezaubert. Mein Tacho zeigte mir ca. 5 km an auf der ca. 110 hm (HAC 4) gemessen wurde. Nach dem Start geht es kontinuirlich bergauf,nach ca. 1,5 - 2 km ist ein fetter Grenzstein im Weg - Gefahrenpunkt, teils auf Schotter aber auch Singletrails. Nach der Hälfte der Runde hat man den höchsten Punkt erreicht. Von dort erfolgt eine ebensolange Abfahrt - hier steigert sich der Singletrail Anteil mit vielen fetten Wurzeln, viele Richtungswechsel und einem 90 Grad Knick, nachdem es direkt, mindestens 20 %, steil beraug geht - ca. 100 Meter.
Im vorbildlichem Start/Ziel Bereich gibt es auf der Strecke noch einige Anliegerkurven, Stufen und sonstige spaßige Sachen (wie in einem Bikepark)
Toiletten, Duschen liegen diesmal beim Start/Ziel Bereich - keine weite Sucherei.

UND DAS WETTER IST DIESMAL NICHT NASS

flämischer löwe schrieb:
.... Nach der Hälfte der Runde hat man den höchsten Punkt erreicht. Von dort erfolgt eine ebensolange Abfahrt - hier steigert sich der Singletrail Anteil mit vielen fetten Wurzeln, viele Richtungswechsel und einem 90 Grad Knick, nachdem es direkt, mindestens 20 %, steil beraug geht - ca. 100 Meter.
Im vorbildlichem Start/Ziel Bereich gibt es auf der Strecke noch einige Anliegerkurven, Stufen und sonstige spaßige Sachen (wie in einem Bikepark)
Toiletten, Duschen liegen diesmal beim Start/Ziel Bereich - keine weite Sucherei.

UND DAS WETTER IST DIESMAL NICHT NASS

Das klingt ja spaßig :D
Ich überlege, mit meinem leichten Touren Freerider zu starten :cool:

Bis Morgen.

Gruß

Michael

So das war also das 2.Rennen. Strecke war sau geil aber auch sau anstrengend. Das Wetter war perfekt, kam ja sogar ma die Sonne raus.
Bin bei der U17 Funklasse 5ter geworden.
@beach90 bist du heute net mitgefahren?

Insgesamt sehr gelungene Veranstaltung

Ja die Strecke war echt geil! Kompliment. Nur bei den Tennisplätzen... da war ich zu schnell :P ...

Als Lehrer kann ich nur sagen:

"Betzdorf setzen - 1 mit Sternchen"

Diesen Maßstab zu halten wird schwer, aber mit DJ (Julius Höhne) und Moderator (Daniel Emert mit Weizen bist du noch besser) laufen die Gespräche. Hoffentlich haben sie am 22.7.2006, 7.10 und 14.10 Zeit.

Schreibt die Foren voll, dass noch mehr kommen ....

Mehr kann ich heute nicht mehr schreiben!

Gute Nacht

Bonne

hey so macht rennen fahren spaß. absolut superlative die strecke. abwechslung pur: schottr, wiese, singletrails un gespickt mit fahretechnischen raffinessen. wetter und orga auch kaum zu übertreffen.

jungens macht weiter so un die stadion werden jede woche voller!

das gibt volle punktzahl

Geiles Rennen :daumen:

Nur die Strecke hättet Ihr mit 'n paar Rasensprengern unter Wasser setzen können :lol: ; Viel zu trocken für meine fetten Alberts :cool:

Freue mich schon auf Hamm :daumen:

Gruß

Michael

Zurück