Tune FRM CUP

Ja sicher dürfen die ehemaligen Gesamtführenden ihr Trikot behalten.
Das wäre doch eine Sauerei, wenn die das wieder abgeben müssten!!!

Das hat einer meiner Schüler aber schon mal erleben müssen, der war total traurig.

ich fand die veranstaltung auch recht gut! die singletrials waren geil! aber unten im "tal" war die schotterpiste nich wirklich angenehm!

ich bin aber immernoch darüber sauer das die tante am ziel mich zu früh rausgewunken hat und ich nun keine punkte bekommen habe :mad:
aber der bonne macht des schon :daumen:

HI,
@4I3X Alexander? wenn ja dann bin ich im Bilde, sonst melde dich bitte bei mir

@ jetos415 Verstehe mich bitte nicht falsch: Nur wenn ich am Ende noch Leadertrikots habe, bekommen auch die Fun Cupgesamtsieger eines., NIcht wenn du zwischedurch mal führender bist, ok Hoffentlich reichts es für alle,
aber die Hörnchen sind schließlich das "Präsent" und die soll es in 16! KLassen geben.

Bonne

.... und Tune Hörnchen sind alles andere als billig ( wenn man nicht gerade gesponsert wird ;) )

@ Bonne : Ich bin sehr überrascht , dass ich zweiter in der Topspeed-Wertung bin , prämiert wird (wurde?) diese aber nicht ?!?

@ Jetos : Haste auch Trikots zu wenig ? :D Meinem Gefühl nach ,wird ,so wie ich glaube ,der Fabian in Büchel das Trikot tragen, falls er die nächsten Rennen kommt.

Gruß Max

@ bonne: ja ich bins der Alexander ;)

@ beach90: hat nich jeder zu wenig Trikots und hosen? :)

achso bin der,der bei startaufstellung neben dir stand ;)

Kann mich den meisten anschließen. War ein klasse Rennen auf einer selektiven Strecke. Es war für jedem was dabei. So soll ein MTB-Kurs sein! :daumen:

Zu meckern habe ich aber auch was: Als ich zum Start (SenI) rollte, fuhren noch alle unkoordiniert herum. So bin ich mal eben ein Stück den Teerweg herunter um mal kurz in die Büsche zu verschwinden. Als ich nach ca. 3min wieder am Start ankam, waren schon alle weg! Keine Durchsagen, keine Startaufstellung nach Rangliste! Also durfte ich mit 1:30min Rückstand hinterher hecheln! Hat mir bestimmt zwei Plätze gekostet.

Ansonsten super Job, Michael! Wahnsinn, was du da aus dem Boden gestampft hast! :daumen:

die dusche war bis zum gewitter echt gut zu gebrauchen aber ein kritikpunkt hab ich. vllt könnte jem. beim nächsten rennen immer die dusche an/aus machen wenn jemand vorbeikommt dann verschwendet man nich so viel wasser dafür kann man einen aber evtl besser bewässern :)

Hallo Beach

Topspeed wird nachgeholt:eek: , habe am abend einen nassen Zettelbekommen und musste ihn erstmal trocken lassen und dann mit der Lupe schlau draus werden. Müsste aber so alles Stimmen.:)

Hallo XC Racer,

das Unwetter hat die Anlage mit Mikro weggeblasen:heul: und die haben ihre Geräte in Sicherheit gebracht. Die Startaufstellung nehme ich auf meine Kappe. Ich habe zwischen 16.00 und 16.30 glaube ich 70 Leute ohne Mikro bei der Siegerehrung und 40 Lospreise für Kinder aufrufen dürfen und musste auch noch gegen 300 Mann im Zelt anbrüllen und war einfach alle:o , und dann habe ich den letzten Start fast pünktlich auf Handzeichen gestartet. :anbet: Sorry

Jetzt ist aber Schluss. Bin jetzt echt eine Woche offline hier. Morgen geht es mit Kinder und Frau nach Norderney (Das Alcatraz für Biker) bis Samstag. Wo sind die Berge?:heul: :heul: Na vieleicht finde ich ja da doch ein Internetcafe, dann geht es weiter hier.
Bonne

Bonnekessel schrieb:
Morgen geht es mit Kinder und Frau nach Norderney (Das Alcatraz für Biker) bis Samstag. Wo sind die Berge?:heul: :heul: Na vieleicht finde ich ja da doch ein Internetcafe, dann geht es weiter hier.
Bonne
Also dann, schönen Urlaub wünsch ich dir. Und als Alternativtraining zum Biken könnte man ja die Dünen hoch und runter joggen. (Wassertreten wäre auch ne Möglichkeit:p ).
Erhol dich gut.

Bis denn,:winken:
Chr!S

@beach90

1.Trikots kann man immer gebrauchen

2.Ja ich denke zwar auch das du und der Fabian besser seid wie ich, aber ihr habt beide eine Veranstaltung sausen lassen. Somit fehlen euch Punkte die ihr nicht mehr aufholen könnt.

Äh.......

Bei Punktgleichstand entscheidet die bessere Platzierung im Finale! Die Cupwertung gewinnt der Fahrer, der nach Addition der 4 besten Ergebnisse (1 Streichresultat) nach dem letzten Rennen die höchste Punktzahl erreicht.

So und jetzt die neue Taktik!

auf hippic.de sind die bilder endlich online :-)

hab sonst nur fotos vom 2.lauf von ner freundin geknipst,wennst da gefahren bist sag mal deine startnr,ich schau,ob du auch dabei bist+schick dir die bilder..

gruß
becci

4l3x schrieb:
ich fand die veranstaltung auch recht gut! die singletrials waren geil! aber unten im "tal" war die schotterpiste nich wirklich angenehm!

Das haben die Senioren in ihrem Rennen erledigt. Sie haben die Schotterpiste mit Schlamm aufgefüllt. Jetzt ist eine schöne glatte Spur da. Die Strecke haben wir auch wieder dicht gemacht, damit sich der Boden erholen kann.

ich bin aber immernoch darüber sauer das die tante am ziel mich zu früh rausgewunken hat und ich nun keine punkte bekommen habe :mad:
aber der bonne macht des schon :daumen

Ich denke du meinst eine der Damen! Was kann sie dafür, dass ich 7 Klassen in einem Rennen untergebracht habe. Ich würde da auf jeden Fall den Überblick verlieren. Die Frau macht einen guten Job, denn viele Fehler sind ihr nicht unterlaufen.
In manchen Klassen U 19 und Frauen Hobby starten nur wenige, daher habe ich im 2. Rennen soviele Klassen zusammengelegt. So haben wir immer so um die 75 Fahrer auf der Strecke.
Ab Herdorf werden wir das Problem lösen. Eine Rundenanzeige, die für jede Rennklasse die noch zufahrenden Runden anzeigt wäre eine Lösung. Ich werde mal eine Skizze anfertigen lassen und im September auf die Cup-HP stellen und erklären. :

Euer Bonne

Muaahhahaha....Typisch M.T....."Fehler" :D

Dass man bei diesem Geldbetrag der pro Veranstaltung gezahlt wird, den Überblick verliert gehört sich nicht!!
(Falls Erklärungsbedarf wegen meinen Vorurteilen gegenüber M.T. besteht, kläre ich gerne per PM auf!)

Zurück