ich fand die veranstaltung auch recht gut! die singletrials waren geil! aber unten im "tal" war die schotterpiste nich wirklich angenehm!
Das haben die Senioren in ihrem Rennen erledigt. Sie haben die Schotterpiste mit Schlamm aufgefüllt. Jetzt ist eine schöne glatte Spur da. Die Strecke haben wir auch wieder dicht gemacht, damit sich der Boden erholen kann.
ich bin aber immernoch darüber sauer das die tante am ziel mich zu früh rausgewunken hat und ich nun keine punkte bekommen habe
aber der bonne macht des schon :daumen
Ich denke du meinst eine der Damen! Was kann sie dafür, dass
ich 7 Klassen in einem Rennen untergebracht habe.
Ich würde da auf jeden Fall den Überblick verlieren. Die Frau macht einen guten Job, denn viele Fehler sind ihr nicht unterlaufen.
In manchen Klassen U 19 und Frauen Hobby starten nur wenige, daher habe ich im 2. Rennen soviele Klassen zusammengelegt. So haben wir immer so um die 75 Fahrer auf der Strecke.
Ab Herdorf werden wir das Problem lösen. Eine Rundenanzeige, die für jede Rennklasse die noch zufahrenden Runden anzeigt wäre eine Lösung. Ich werde mal eine Skizze anfertigen lassen und im September auf die Cup-HP stellen und erklären. :