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- 8. Mai 2005
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Hi,
ich brauche mal ein paar Infos von den LRS-Gurus (bin schonmal gespannt wer schneller ist - Felix oder Zentrator
).
1) Ich habe eine TUNE King, wo meine Pillar Speichen nicht ganz um die Rundung gehen - auch nicht geölt. Die DT Swiss Aero passen gerade eben so durch, die Pillar gerade eben nicht. Kann ich die Löcher einfach zur Achse hin etwas grösser feilen, so dass sie gerade eben durch gehen? Sollte kaum Material sein, es ist halt echt superknapp.
Nicht das jemand dumm fragt: Ich habe die DT nicht in der richtigen Länge, sonst wäre ich auch schon auf die Idee gekommen die einzubauen!
2) Die DT Alu Nippel sollen laut Rose nicht für ungeöste Felgen geeignet sein. Die ZTR Race wird aber überall mit den DT Alu Nippeln verkauft. Geht das nun und es nur nicht freigegeben oder gibt's da ein technisches Hindernis? Die DT Pro Lock Nippel gehen ja anscheinend und haben die gleiche Form. Mir ist schon klar, das Alu nicht genauso fest ist wie Messing/Stahl aber das sollte doch passen?
Danke schonmal!
ich brauche mal ein paar Infos von den LRS-Gurus (bin schonmal gespannt wer schneller ist - Felix oder Zentrator

1) Ich habe eine TUNE King, wo meine Pillar Speichen nicht ganz um die Rundung gehen - auch nicht geölt. Die DT Swiss Aero passen gerade eben so durch, die Pillar gerade eben nicht. Kann ich die Löcher einfach zur Achse hin etwas grösser feilen, so dass sie gerade eben durch gehen? Sollte kaum Material sein, es ist halt echt superknapp.
Nicht das jemand dumm fragt: Ich habe die DT nicht in der richtigen Länge, sonst wäre ich auch schon auf die Idee gekommen die einzubauen!
2) Die DT Alu Nippel sollen laut Rose nicht für ungeöste Felgen geeignet sein. Die ZTR Race wird aber überall mit den DT Alu Nippeln verkauft. Geht das nun und es nur nicht freigegeben oder gibt's da ein technisches Hindernis? Die DT Pro Lock Nippel gehen ja anscheinend und haben die gleiche Form. Mir ist schon klar, das Alu nicht genauso fest ist wie Messing/Stahl aber das sollte doch passen?
Danke schonmal!
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