Tune MK Naben Felgenwahl?

Hallo zusammen.

Ich möchte mir einen Tune MK Laufradsatz bauen lassen und bin mir bei den Felgen noch nicht sicher. Würdet Ihr die Alexrims Supra 30 oder die ZTR Flow nehmen? Gibt es sonst irgend eine gute Felge, die man da nehmen sollte?

Danke und Grüße

Servus!

Das hängt ganz von Deinem Einsatz und Gewicht ab und davon, wo Du Gewichtstechnisch beim Laufrad landen möchtest.

Schau mal bei German-Lightness in der Rubrik Laufräder. Dort sind in unterschiedlichen Rubriken, gute Kombinationen mit den Tune Naben aufgeführt. Die Gewichte sind gleich mit angegeben. Perfekt als Ideenstütze.

Gruß
Franco

Hallo zusammen.

Ich möchte mir einen Tune MK Laufradsatz bauen lassen und bin mir bei den Felgen noch nicht sicher. Würdet Ihr die Alexrims Supra 30 oder die ZTR Flow nehmen? Gibt es sonst irgend eine gute Felge, die man da nehmen sollte?

Danke und Grüße

verrate uns doch erstmal, was du mit dem LRS vor hast und was er aushalten muss?
Die Verwendung der KingMK/KongMK lässt auf einen angedachten DH-Einsatz schließen. Hier wäre aus meiner Sicht weder die Super30 noch die ZTR Flow EX geeignet. Ich weiß, es gibt einige die die Felgen erfolgreich im DH-Renneinsatz fahren, aber die Haben in der Regel auch Materilasponsoring und einen Mechaniker.

Felix

Hallo,

ich denke eher so an den härteren All Mountain oder Freeride-Einsatz. Die Flow hört sich allerdings gut an. Du hast ja in einem anderen Thread geschrieben, dass Du die Flow der Super30 vorziehen würdest, oder?

Danke

Grüße

Zurück