Ist die Antwort nun auch ernstgemeint?
So weit ich das jetzt gelesen habe, hast du Acros ja noch nicht mal die Chance zur Nachbesserung gegeben!? Oder auch nur mal da angerufen?? Oder hab ich da was in den falschen Hals bekommen?
Garantie-Fälle und Pech wird's bei jedem Hersteller mal geben. Vor allem bei den kleineren "Klitschen" (nicht abwertend gemeint). Die haben halt nicht die Infrastruktur der Branchenriesen, und darauf sollte man eigentlich vorbereitet sein, wenn man dort kauft. Lieferverzögerungen sind auch bei fast allen Bike- und Biketeile- Herstellern leider mehr als üblich. Acros ist da nicht ein Einzelfall, sondern mehr die Regel.
Entscheidend finde ich im Endeffekt, natürlich solange sich die Anzahl der Ausfälle im normalen Rahmen hält, nicht die Tatsache dass mal was schief geht, sondern wie sich der Hersteller in diesem Fall verhältAnsonsten hilft es oftmals, sich ein etwas dickeres Fell zuzulegen, oder einfach Baumarkträder zu fahren, die gibt's an jeder Ecke sofort verfügbar und kosten fast nix
![]()
Diese Antwort war und ist ernst gemeint. Mit Acros wurde gestern gesprochen, wie immer keine Antwort betreffend Lieferzeiten. Verlorene Lebenszeit

LG Eugen