Verkaufe Tune Sticky Craze Cantilever Bremse - Verkauft

Registriert
5. Oktober 2013
Reaktionspunkte
916
Ort
Braunschweig
Hallo Zusammen,

ich biete 2 Paar Tune Sticky Craze Cantilever Bremsen (also je ein Paar für vorn und hinten).

Sehr ordentlicher Zustand. Die Bremsarme sind fast makellos, keine Kratzer. Lediglich geringe Gebrauchsspuren an den Einstellmuttern.

Sehr leicht: ca. 80 Gramm / Paar. Komplett mit Schrauben, Muttern, Anbauteilen jedoch ohne Bremsbeläge. Einige Spare Parts (rechts unten im Foto) sind auch dabei.

Ich habe die Cantis im letzten Jahr hier im Forum erworben. Sie waren am Merlin meiner Liebsten montiert. Aber die Holde fand sie schon immer nicht so ganz schick (ich schon).

Jetzt können die Stickies - für 140€ - einen neuen Besitzer erfreuen. Versand ist im Verkaufspreis enthalten.

Beste Grüße in die Runde

Thomas
 

Anhänge

  • 20200916_113945[1].jpg
    20200916_113945[1].jpg
    366,6 KB · Aufrufe: 157
Zurück
Oben Unten