Tune Werkzeugset Naben TT08

:Brian

[bri:an]
Registriert
10. September 2003
Reaktionspunkte
45
Hallo, ich suche das Tune Werkzeugset TT08 für Naben. Genau gesagt, brauche ich die Werkzeuge für die Tune King/Kong Naben mit 17 mm Achse (blauer Freilaufkörper), um den Freilauf zu wechseln (hinten) und die Achse zu tauschen (vorne).

Würde mich freuen, wenn das jemdand zum Verkauf anbieten kann.

Viele Grüße, Lothar
 
Servus Lothar,

bist du noch auf der Suche oder bist du schon fündig geworden? Ich hätte ein komplettes TT08 abzugeben. Gekauft im März 2020, war nur einmal im Einsatz, der zugehörige LRS geht wegen eines Laufradgrößenwechsels demnächst in den Verkauf. Gekauft für 190 EUR, abgeben würde ich ihn für 160 EUR inkl. Versand.

Bei Interesse einfach melden!
Gruß, Joachim
 
Hallo Joachim,
hallo Stephan,

danke Euch für die beiden Angebote, die Suche ist leider nicht mehr aktuell.

Gruss, Lothar
 
Zurück
Oben Unten