Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ein anderer Sattel:Gibt es bei der Bremse Möglichkeiten der Gewichtsreduzierung?
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mal die ersten und die letzten 10 Seiten durchgeschaut. Leider hab ich da kein reelles Gewicht zur LV2 und LV4 finden können.
Kann mir da jemand aushelfen? HR reicht mir.
Vielen Dank
Hat ansonsten jemand irgendwelche Bedenken mit der Bremse?
Würde gern mal den Vergleich zu meiner Piccola HD haben, die leider etwas zickig ist
Hier gäbe es ein paar Schräubchen und Fittinge aus Titan:Ich hätte eher an Carbonschellen oder leichte Leitungen oder Beläge mit Aluträgerplatten gedacht.
Das kann ich verstehen. Ich weiß auch gar nicht, ob beim Chinsen-Sattel überhaupt Beläge und die Halteschraube dabei sind, sieht fast so aus, als ob die fehlen.Das Gewicht mit dem Chinesensattel gefällt mir, aber sonst naja ist der nicht so mein Fall.
Ich denke so um die 8 Gramm könnte man mit anderen Schrauben raus holen pro Bremse.
Hab das mal bei meiner M9000 gemacht.
Die lange Schraube ist aus Titan der Rest aus Alu.
Die Belaghalteschraube und Die Schraube an der Schelle war bei der M9000 original aus Alu.
Hallo Sepp0, gefällt mir sehr gut. Welches Gewicht hast Du bei der M9000 erreicht?
Danke für die Rückmeldung . Bringt ca. 2g / mTrickstuff Beta Leitung
Ja, hat sie. In der Gewichtsdatenbank sind welche mit um die 200g, sonst halt hier sehen:Carbonhebel und Aluträgerbremsbeläge hat die ja schon Serie oder ?