Turro Discadapter/Adapter für Disc an Rahmen ohne Aufnahme

Pilatus

Maountenbaick
Registriert
9. Mai 2003
Reaktionspunkte
1.356
Ort
Ried im Innkreis
Ich such für mein Oldschool Turro DS einen Scheibenbremsadapter. Es gab einen Originalen von Turro.
Alternativ nehm ich auch einen Scheibenbremsadapter für Rahmen ohne Discaufnahmen. So ein hässliches Teil was zwischen Nabe und Cantisockel gebaut wird.
Vielleicht hat ja jemand noch so ein Teil rumfliegen...
 
Das ist mal stramm, seit 2006 suchst du so einen fucking Adapter?
Hast du es mal bei den Youngtimern probiert? Der muss sich doch auftreiben lassen.
Viel Erfolg
 
Das DS ist das Dualslalom Hardtail. hier mal das ehemalige vom Crossi:
bq0klmw2mqwfx205l.jpg



Ja, 2006 war es akut. Dann war 2006 Jahre pause und seit 2012 will ich es timecorrect wieder aufbauen. Aber ich würde gerne vorne wie hinten Scheibenbremsen verbauen.
 
Zurück
Oben Unten