Tuscany Trail 2022

bei dem erstem fahrt ihr ja gar nicht mehr lang 🙂 das hier ist glaube ich irgendwo auf dem ersten hohen Punkt? Ja, da waren so einige Pfützen 🙈 es war die Tage aber sehr warm und trocken hier (zumindest in Florenz). Also eventuell sieht es schon besser aus 😉
Nönö das sind beides Fotos vum aktuellen Track. Bin den nachgegangen und hab Fotos so durchgeschaut. Alle matschigen Fotos sind meist von dir. Umgeben von älteren Fotos von anderen Usern die schön trocken sind :)

Anzeige

Re: Tuscany Trail 2022
IMG_1243.jpeg

Ich bin in Castagneto-Carducci gelandet bzw. gestrandet. Jetzt eine Pause am Strand und dann werde ich mir den morgigen Sammelpunkt anschauen. Grüße aus der Toskana

Kannst du mir auch einen Parkplatz reservieren :lol:
Das ist meine größte Sorge dass ich morgen um 14~15.00 Uhr keinen Platz mehr finde bei 4000 Frühstartern ;)

Nönö das sind beides Fotos vum aktuellen Track. Bin den nachgegangen und hab Fotos so durchgeschaut. Alle matschigen Fotos sind meist von dir. Umgeben von älteren Fotos von anderen Usern die schön trocken sind :)
also das erste Matsch-Foto war unten bei Bagno Vignoni, da düst ihr ja jetzt nicht mehr zum Flussübergang, sondern biegt vorher auf die Straße ab. Daher sollte das keine Relevanz mehr haben 🙂
Screenshot_20230531_122227_Komoot.jpg

Btw. dein Bike schaut gut und vernünftig gepackt aus, nicht wie manche in der Facebook Gruppe. Mit anscheinend 25kg oder mehr Gewicht o_O
Danke. Ich hoffe, dass es das auch ist. Es handelt sich um mein erstes Bikepacking-Event 🙃

Die frühe Anreise und das Checken das Startpunkts war zum Vorteil. Da sich doch einige Biker dort gesammelt hatten, wurden kurzfristig die ersten Starterpakete ausgegeben 😊 Nur die Trikots gibt es erst morgen. Aufgrund der limitierten Anzahl, wird es da dann hoffentlich keine Schlangen geben ☺️

Eine Runde LOL nachdem es auf mehrfachen Nachfragen in fb immer hiess unmöglich dafür öffnen wir schon um 6.00 😉
Panik in der Facebook-Gruppe: Anscheinend kam auch nochmal ein neuer Track, weil es letzte Änderungen gab...?
Ein User schaffte es nicht, das GPX zu öffnen oder aufs Gerät zu laden, weil er es mit dem Acrobat Reader öffnen wollte... :rolleyes:

Panik in der Facebook-Gruppe: Anscheinend kam auch nochmal ein neuer Track, weil es letzte Änderungen gab...?
Ein User schaffte es nicht, das GPX zu öffnen oder aufs Gerät zu laden, weil er es mit dem Acrobat Reader öffnen wollte... :rolleyes:
Och komm, das ist doch schon 2 Tage her ... dass der das geposted hat. Aber ja bei 4500 Usern kanns schon mal vorkommen.

Btw. @Mcmoneysack ..du hast recht, ich war auf dem falschen Track abends beim rumgucken oops

sichtbar mit link bedeutet dass du mir einen Einladungslink schicken müsstest,
da reicht der Tourname alleine nicht, aber passt eh ;-)

Zurück