B
BlackSpider
Guest
Hihi, er hat Pariser gesagtPariser

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hihi, er hat Pariser gesagtPariser
Hihi, er hat Pariser gesagt![]()
Schaffen wir alleine.Ihr seid ja schon auf dem richtigen Weg...
Aber schafft ihres diesmal alleine mit Penis oder muss euch wieder geholfen werden?![]()
He said Penis!
Der Sattel ist schon bei Mario.Dabei. Oh - letzter Erster!
Ich freu mich schon, wenn es später um den Sattel geht. Da hab ich schon so eine Ahnung.
Ja genau.Noch habe ich zwar nicht so ganz verstanden, was genau in deinem schicken Fuhrpark fehlt ... außer Pörbel.
Ohne Besonderheiten, sorry.Verrate doch mal wenigstens ein bisschen was: Wird es exklusiv oder nur bunt? Oder gibt es ne technische Besonderheit, auf die du abzielst? Funk? Campa? SRAM Transmission? Oder mal ne Pinion?
Wer hat das behauptet?auch keine Kühe
Ich leuchte mal den Weg ausIhr seid ja schon auf dem richtigen Weg...
Ich gugg mal mit...
Hier gibt‘s wieder eine Needle.Wo Schpeedschniedel?![]()
Kühe sind übrigens sehr anpassungsfähig. Die Lotte hat mal eben von PinkAnhang anzeigen 1830702
zu Pörpel gewechselt.
Anhang anzeigen 1830701
Pfft, wieso Wahnsinn? Das kann jedes Chamäleon und meine Frau kann das auch!
Einer muss der Mann im Haus sein, manchmal ist es das Chamäleon.Pfft, wieso Wahnsinn? Das kann jedes Chamäleon und meine Frau kann das auch!![]()
Hoffentlich liest sie das nie, nie, nie, NIE![]()
Gesicht oder Kleidung?Pfft, wieso Wahnsinn? Das kann jedes Chamäleon und meine Frau kann das auch!
Hoffentlich liest sie das nie, nie, nie, NIE![]()
Bei solch einer Gelegenheit zitiere ich immer wieder gerne den weisen Berliner Philosophen.Einer muss der Mann im Haus sein, manchmal ist es das Chamäleon.
Mach einfach was ich will. Im Rahmen, den mir meine Frau vorgibt natürlich
Campa und eher Rennrad.Vll mal was mit Campa?
Achso…Erster!
Und Sockel, genau wie Stefans Kuhnigunde.Gesicht oder Kleidung?
Hier ist jeder der Erste, fraglich ist nur welcher.Campa und eher Rennrad.
Gravel kannst Du ja.
Bin ich Erster?
Für mich ist zumindest der Attaché von Lotte Nr. 1Hier ist jeder der Erste, fraglich ist nur welcher.
Das ist das zweit traurigste, was ich heute lesen musste...Erster
GRX ist sicher auch gesetzt