TV in St.Wendel

Anzeige

Re: TV in St.Wendel
Das Megalustige ist ja folgendes. In Belgien wird das Rennen bei Canvas LIFE!!! gezeigt:bier:
Aber! Es muß ja ein Dt.TV Sender,ich nehme mal an der SR macht das, die ganze Geschichte filmen.Ergo verkauft der dt. Sender die Rechte an einen Belgischen Sender zur Life Übertragung.
Das unfaßbare an der Sache ist aber das in Deutschland wohl nur in Ausschnitten,wenn überhaupt,von dem Rennen zu sehen sein wird:mad:
Diese Logik muß mir echt mal einer dieser superschlauen TV-Kasper verständlich machen.
Zumal ich vom Veranstalter weiß das die enorme Probleme hatten,zwecks Sponsoren zu finden , wegen der TV Geschichte.
Wenn nichts zu sehen ist findest du auch keine Geldgeber.
Da wird lieber stundenlang von einem Tennisspiel in wasweißdennichwo,noch nicht mal mit Dt.Beteiligung,berichtet und gezeigt als von einem WC mit den besten Crossern der Welt am Start auf Dt.Boden
:( Evtl.wird das Rennen in einem kurzen Bericht im SR(drittes Programm) abend in der Sendung Sport Arena(21.45Uhr)zu sehen sein.Das müßte man normal mit Kabel emppfanen können.
Alles furchtbar bitter,aber grausame Realität;)

hatten wir in der schweiz letztes jahr
das superprestige rennen in wetzikon (letztes rennen vor WM)
wurde in belgien und holland live ausgestrahlt, in der schweiz wurde nur ein 45minuten zusammenschnitt ca. 15minuten zeitverzögert ausgestrahlt (bei 60 minuten Renndauer).

soweit ich weiss sind tv live übertragungen aber bedingung um so ein rennen überhaupt noch zu bekommen.

Die lösung liegt wohl darin dass wir uns alle parabolantennen und satellitentuner kaufen müssen oder aber böse briefe und e-mails an die tv stationen senden müssen (massenhaft.:D :D :D )

wenn man sich vorstellt wie toll diese situation für einen veranstalter sein muss haben wir es ja noch vergleichsweise einfach.

gruss stoph:D

Hallo,

mir kommt morgen was dazwischen und ich kann nciht live dabei sein, gibts hier jemand, der mir einen videomittschnitt besorgen kann? Gern auch auf holländishc oder in anderer sprache; bilder reichen mir schon.

umkosten für videokassette und versand übernehme ich

gruß

uve

toller auftritt mal wieder meiner landsleute.

allen voran natürlich christian heule: 8. rang wie in turin!! respekt
armer frischi -> massensturz
7ter und 8ter rang bei kat. b, respekt2
4ter rang kat. junioren - strong

mfg

Zurück