two four moon oder agentbikes flow??

hallo erstaml

ich hätt ne frage an euch, und zwar möchte ich mir einen neuen rahmen kaufen, weiß aber noch nicht welchen, bzw bin unendschlossen.
derzeit fahre ich einen specialized p1 2005 rahmen, mit einer dj1 und 24" laufräder.

ich hab mir mal den two four moon rahmen angeschaut, und den den agent bikes flow.die gefallen mir schon recht gut, aber ich weiß net wies so von der geometrie her is.
ich hätt nämlich gern einen rahmen, der den p1 relativ ähnelt.

also habt ihr schon erfahrungen mit einen von den rahmen, und evtl. fotos von den aufgebauten rahmen etc.

oder könnt ihr mir vielleicht nhoch andere rahmen empfcehlen?
wichtiog dabei währe mir:

- vertikale ausfallenden
- stahl
- für 24 "
- preisklasse bis etwa 500 euro

und einen neuen lenker und kurbeln würd ich auch brauchen, vieeleicht könntet ihr mir da auch weiter helfen.

danke schon mal für eure antworten.

ride on

Ähm vertikale Ausfallenden hat nur einer, der eine ist aus Alu und der eine kostet mehr als 500€.

Aber ansonsten erfüllt deine Auswahl deine Kriterien hervorragend.

Ganz klar 24 Moon.

-super ausfallenden
-perfekt für 24" (24 halt^^)
-super farben;)

Also meines erachtens ein sehr geiler rahmen.Von extrem wendig bis "normal" einstellbar durch ausfallenden.Und die geo ist halt auch super.Nicht zu krass,sondern einfach super mittel ding.

Zu Agent bikes kann ich nicht viel sagen.Weiß nur das die geos voll fürn arsch sind.
Aber da ich keins für längere zeit hatte kann ich nur vom hören sagen,dass sie auch nicht die stabilsten sein sollen.

mfg Tim

Ganz klar 24 Moon.

...
Zu Agent bikes kann ich nicht viel sagen.Weiß nur das die geos voll fürn arsch sind.
Aber da ich keins für längere zeit hatte kann ich nur vom hören sagen,dass sie auch nicht die stabilsten sein sollen.

mfg Tim

Tolle Aussage, kannst du die auch begründen?
Aber auf Grund der Auswahlkriterien des Threaderstellers kommt von den beiden nur der Moon in Frage.

Ich hab nur was Zitiert was so schon im Forum stand. Und über was und was nicht ich Ahnung habe kann ich denk ich besser beurteilen.

Und wie lange? Die Jessi666 hier ausm Forum fährt auch nen Agent Bike ( smith ) und ist super zufrieden. Bin selber damit schon paar mal gefahren und find die Geo extrem geil. Von kaka kann da eigentlich nicht die Rede sein

Muss auch sagen das jeder meinen Smith schon gefahren is ihn derbe geil fand, bis auf evtl. Starrgabel und Brakeless aber naja... Darum gehts ja nich...

Zurück