Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so, dieses bild habe ich heute in die hände bekommen, und muß es nun unbedingt der öffentlichkeit zeigen. sieht zwar sehr gewöhnungsbedürftig aus aber für den harten wintereinsatz im bergland genau das richtige
Ich frage mich gerade wann ich in den letzten 15 Jahren ein Rad mit Allradantrieb gebraucht hätte? Kann mich beim besten Willen an keine Situation erinnern.
Das sind für mich so Erfindungen die die (Bike)-Welt nicht braucht.
Gruss,
.... ein Hardtail mit Starrgabel, jedoch Allradantrieb. Sehr interessant
Kann mir nicht vorstellen dass über diese Welle mehr als ein viertel der Tretleistung ankommen.
Das läuft am Besten auf der "Küchen-Rolle"! Mit der Welle kann man dann einen Mixer antreiben oder Schuhe putzen. Oder die Weihnachtspyramide rückwärts laufen lassen, zum Kerzen ausmachen!
Das läuft am Besten auf der "Küchen-Rolle"! Mit der Welle kann man dann einen Mixer antreiben oder Schuhe putzen. Oder die Weihnachtspyramide rückwärts laufen lassen, zum Kerzen ausmachen!
naja, also ich find das auch recht sinnlos. wobei, im matsch oder so könnt mans manchmal schon brauchen, aber mei, bis jetzt bin ich eigentlich immer so durchgekommen. an nem tandem wärs vielleicht ok