two wheel drive oder 2wd

so, dieses bild habe ich heute in die hände bekommen, und muß es nun unbedingt der öffentlichkeit zeigen. sieht zwar sehr gewöhnungsbedürftig aus aber für den harten wintereinsatz im bergland genau das richtige :-)

Anhänge

• 2wd.jpg
    2wd.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 306
Ich frage mich gerade wann ich in den letzten 15 Jahren ein Rad mit Allradantrieb gebraucht hätte? Kann mich beim besten Willen an keine Situation erinnern.
Das sind für mich so Erfindungen die die (Bike)-Welt nicht braucht.
Gruss,

Caneloni

Und Funktion=0.
Auf der IFMA '93 ein Wheelie gefahren und die Vorderradbremse gezogen - das knacken war unüberhörbar und der Verkäufer hat geflucht
:lol: :lol:

Mfg Chris

.... ein Hardtail mit Starrgabel, jedoch Allradantrieb. Sehr interessant :lol:
Kann mir nicht vorstellen dass über diese Welle mehr als ein viertel der Tretleistung ankommen. :bier:

Grüsse
Hubert

Das läuft am Besten auf der "Küchen-Rolle"! Mit der Welle kann man dann einen Mixer antreiben oder Schuhe putzen. Oder die Weihnachtspyramide rückwärts laufen lassen, zum Kerzen ausmachen! :lol:

Boandl schrieb:
Das läuft am Besten auf der "Küchen-Rolle"! Mit der Welle kann man dann einen Mixer antreiben oder Schuhe putzen. Oder die Weihnachtspyramide rückwärts laufen lassen, zum Kerzen ausmachen! :lol:

LoL...

naja, also ich find das auch recht sinnlos. wobei, im matsch oder so könnt mans manchmal schon brauchen, aber mei, bis jetzt bin ich eigentlich immer so durchgekommen. an nem tandem wärs vielleicht ok

Zurück