Ka was man daran nicht verstehen kann, und wo steht was von "schoen"? Wenn sich Rahmenoptionen und Geometrietabelle widersprechen oder beim FLO Auswahloptionen fehlen, welche es beim Maennerbike gibt, eine Daempferanpassung auf's Fahrergewicht beschrieben wird, man aber das Gewicht bei der Bestellung nicht angeben kann, erzeugt dass bei mir das ganze Gegenteil von einem guten Gefuehl oder Vertrauen.
Und nicht jeder haengt auf mtb-news und erfaehrt von den "guten Kommunikationsmoeglichkeiten". Und bei meinem ersten Anruf vor einiger Zeit dort konnte mir der MA am Telefon nicht weiterhelfen, weil seine IT grad nicht ging.
Heute bestellt man 999 Dinge online. Wenn ich mir vorstelle, wie ich wegen allem Leuten hinterhertelefonieren muesste, gruselts mich. Irgendwann muss man doch auch mal arbeiten, um die 3000 Taler fuer so'n Bike zu verdienen, oder habt ihr alle 'nen Halbtagsjob?
Ueberhaupt hab ich noch nie von Maennern gehoert, die liebend gerne bei jeder Gelegenheit telefonieren. Mir reicht's ehrlich gesagt vollkommen, wenn meine Frau anruft ob sie Kaffee oder Kaese mitbringen soll. Damit hat sich meine Redewilligkeit fuer mindestens drei Tage erschoepft.