Typ-file an TOPO Austria ändern

Liebe Leute,

hat schon jemand den Typ-file der TOPO Austria geändert? Die ist zwar ********, aber ich will sie wenigstens übersichtlich! Was da im Forum an Typ-files präsentiert wurde ist echt geil (zumindestens in Verbindung mit TOPO DE). Die diversen Anleitungen habe ich glaube ich auch einigermaßen behirnt. (Neuen Typ-file mit dem Namen des alten in den selben Ordner kopieren oder MapSetToolKit). Nun zu meinem Problem: Weder ich, noch der Explorer noch MapSetToolKit finden einen Typ-file für die TOPO Austria.

Was tun?
Mit MapSetToolKit den gewünschten Typfile auswählen?
Wie bekomme ich dann wieder den ursprünglichen Zustand? Typ-file einfach Löschen?

Besten Dank einstweilen.

hallo,
typfiles gibt es hier oder in anderen foren zu hauf. einfach runterladen.
lässt sich am besten mit mapsettoolkit einbinden. wenn es bei der karte schon einen typfile gab, dann zum zurücksetzen diesen wieder einbinden, sonst einfach den eintrag löschen.

hallo,
typfiles gibt es hier oder in anderen foren zu hauf. einfach runterladen.
lässt sich am besten mit mapsettoolkit einbinden. wenn es bei der karte schon einen typfile gab, dann zum zurücksetzen diesen wieder einbinden, sonst einfach den eintrag löschen.

Danke, dachte ich mir eh, ich hab mich nur nicht getraut, da ich eigentlich gedacht habe, jede Karte hat immer einen typfile - die TOPO AT hat offenbar von vorne herein keinen.

Zurück