[Anleitung] Trackline beliebig dick gestalten & Tracks>10000 Punkte laden

/e: zufällig bemerkt dass er nur den dateinamen geändert hatte
http://siggis-seiten.de/GPS/Trak.swf

Kann ich den Dateihoster-Link auch wieder entfernen. Statt einfach drauf hinzuweisen lieber per PN drohen, wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche...

Ich habe dich per PN gebten den Link wieder zu löschen. Was Du allerdings überhaupt nicht einsehen wolltest. Hast ja sogar noch Zweifel angemeldet ob es überhaupt mein Video ist.

Die Probleme hast Du dir gemacht, dass Du keine Weiteren bekommst ist ein Zugeständnis meinerseits.

Ich hab' folgendes Problem:

Hab schon einige Male erfolgreich Tracks als dicke Linie auf mein Nokia 5800 bekommen.

Nun wollte ich wieder einmal eine neue Route fahren und hab obiges Prozedere mit einem neuen gpx-Track wiederholt.

Problem: Der Track ist zwar als Karte in Mapsource zu finden, in garmin mobile xt sehe ich ihn aber nicht. Es hängt wahrscheinlich mit einer typ-Fehlermeldung zusammen, die ich bekommen hab, als ich im Mapset-Toolkit auf "Start" geklickt hab'. Irgendwas mit "FID" und einer "ja/nein"-Antwort.

Egal, ob man ja oder nein sagt, es kommt eine "Erfolgsmeldung", aber den Track sehe ich nicht am Handy.

Hat jemand eine Lösung?

Aber nur für einen Track, oder kannst du zwischen mehreren Tracks wählen?

So viel wie man will. Über 170 habe ich schon auf eine in eine .gmapsupp.img gepackt. Sogar noch aufgeteilt in Kategorien indem ich mehre Kartensätze erstellt habe.
Das Nächste was ich vorhabe ist, dass man die Höhenprofile der einzelnen "Tracks" auf dem Navi anschauen kann.

Bei mir funktioniert es doch nicht.

Es klappt mit einem Track, den ich schon vor einiger Zeit umgewandelt habe. Mit einem neuen nicht.

Er wird zwar in Mapsource angezeigt, in Mobile xt ist er dann aber nicht sichtbar.

Was könnte es da haben?

LG

Hat keiner einen Tipp?

Mittlerweile glaub ich, dass es am Track liegt.

Mit einem uralt Track, den ich mir wo runtergeladen hab gehts - er wird mir nach dem Umwandeln in ein IMG auch am Handy angezeigt. Mit allen anderen Tracks gehts nicht. Das Umwandeln funktioniert zwar, in Mapsource wird er mir auch angezeigt, nur am Handy seh ich ihn nicht ... bin schon echt am Verzweifeln :(

Zurück