Hallo Classic-Interessierte,
insbesondere die Ahornfraktion,
ich habe mich dazu entschlossen, mal wieder einen Doppeldoppel-Aufbaufaden zu beginnen. Einen ersten dieser Art kann man hier finden. Letztlich geht es wieder um zwei Räder meiner Lieblingsmarke, die irgendwas in zweifacher Ausführung besitzen. Im ersten Faden waren das die Bremsen, in diesem hier wird es etwas anderes sein. Aber seht selbst...
1992er brodie Lightbeam

1996er brodie Libido

zweimal dürft ihr raten, was die fertigen Räder in zweifacher Ausführung haben werden...
Zum Glück habe ich für beide Rahmen schon einige wesentliche Teile beisammen.

Vorbau, Booster und Bremse für's Grüne...

...und Dämpfer bzw. Federelemente für's Gelb-Blaue.
In gewohnter Weise wird sich dieser Aufbaufaden etwas hinziehen, aber das ist ja nichts Neues.
Viel Spaß im Thread gewünscht!
U.
insbesondere die Ahornfraktion,
ich habe mich dazu entschlossen, mal wieder einen Doppeldoppel-Aufbaufaden zu beginnen. Einen ersten dieser Art kann man hier finden. Letztlich geht es wieder um zwei Räder meiner Lieblingsmarke, die irgendwas in zweifacher Ausführung besitzen. Im ersten Faden waren das die Bremsen, in diesem hier wird es etwas anderes sein. Aber seht selbst...

1992er brodie Lightbeam

1996er brodie Libido

zweimal dürft ihr raten, was die fertigen Räder in zweifacher Ausführung haben werden...
Zum Glück habe ich für beide Rahmen schon einige wesentliche Teile beisammen.

Vorbau, Booster und Bremse für's Grüne...

...und Dämpfer bzw. Federelemente für's Gelb-Blaue.
In gewohnter Weise wird sich dieser Aufbaufaden etwas hinziehen, aber das ist ja nichts Neues.
Viel Spaß im Thread gewünscht!
U.