U.S.A. - Das Wettrüsten geht ungehindert weiter ...

P

phatlizard

Guest
So ein Fass für 20 Singlespeeder ... und wir Amateuere reichen Flaschen rum! Dieser Herausforderung gilt es entgegenzutreten!!!

3959tapping-med.jpg

Vorschläge für Wasgau???

phaty

Warum legen wir uns das Bier nicht gleich intravenös?

Ein Faß links an Arm, ein Faß rechts an Arm und zusätzlich trinken wir mit dem original SSWC04-Krug ein schönes Hefeweizen :)

BierFass.jpg

SpecialAgent schrieb:
... zusätzlich trinken wir mit dem original SSWC04-Krug ein schönes Hefeweizen :)
... blasphemie! so schön der krug auch ist (die dresdner sind da ja ohnegleichen bemüht die preise durch herrn horscht und herrn schmidt ins uferlose zu treiben), hefeweizen gehört da nicht rein :mad:

die dönerkultur bringt nicht nur segen :heul:

erschüttert
flo

habich auch schon (aber dort drüben gibts auch nichts anderes)
aber würde ich wohl sonst eher nicht.
wenns geht trink ich eh kein bier.
dann schon lieber wein
stoph

floibex schrieb:
... blasphemie! so schön der krug auch ist (die dresdner sind da ja ohnegleichen bemüht die preise durch herrn horscht und herrn schmidt ins uferlose zu treiben), hefeweizen gehört da nicht rein :mad:

die dönerkultur bringt nicht nur segen :heul:

erschüttert
flo
keine angst, das sind nur die randbezirke. im herzen der dönerkultur geht's gesittet zu. da hat man auch weizengläser zur hand. :D

hier etwas zur besänftigung unseres obermo-ds/tz ;)
thetop2.jpg

stopped2.jpg

floibex schrieb:
@ floriantutnix

... das raus zu finden ist nicht so schwer ;) du gehts in whoa's post auf's buidl, rechte maustaste, kopierts die image location oder bei (untauglichen) anderen brausern die eigenschaften. in diesem fall wäre das http://www.2fortheroad.net/pacifico/stopped2.jpg, das ganze dann auf http://www.2fortheroad.net reduzieren ...

ciao
floriandertutwas

danke, ich bin natürlich davon ausgegangen, dass das eigene fotos sind und daher den weg gar nicht probiert :rolleyes:

war nur hin und weg, weil ich mir fast sicher bin, dass ich genau in dieser landschaft und auf diesem trail auch schon diverse male unterwegs war und der besuch bei meinem best man sowieso mehr als überfällig ist ...

florianderträumtsoviel

Zurück