UCI DH & XC World Cup 2022 – Kalender: Mehr Rennen im kommenden Jahr

Vollständige Seite anschauen…
Schön, dass die XCO World Cups wieder mehr werden. Ich Tippe mal auf Lenzerheide für Anfang Juli.
 
Cool das Lourdes wieder dabei ist.
Der Fehltermin wird ja sicher Frau kreich sein, ich träume von Meribel
 
9 XCO-Weltcups? Kann mich gar nicht daran erinnern, wann es das zum letzten Mal gegeben hat.
Trotz Olympia in Tokio (falls die Spiele überhaupt stattfinden)?
Bin mal gespannt, wer im April lieber nicht nach Brasilien reist und lieber verzichtet.
 
8 DHs ist schon mal nicht schlecht. Wird aber einfach mal Zeit für ne deutsche WC DH Strecke, am besten in Verbindung mit nem neuen Park im Süden.

Ozeanien, Süd-Amerika und Asien dürften aber auch gerne nen Platz im Kalender haben. In Tracey Hannahs Interview auf Pinkbike geht ihr das auch ein bissl auf den Senkel.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen