UCI Mountainbike-Weltmeisterschaft 2025: 7 Events im Schweizer Kanton Wallis

aka

"normaler Tourenfahrer"
Dabei seit
14. September 2004
Punkte Reaktionen
1.070
Ort
Öschelbronn
Ich denke der Sport profitiert davon wenn die Wettbewerbe der verschiedenen Disziplinen in einer Region, aber vor allem innerhalb eines kurzen Zeitfensters stattfinden: es kommt mehr vom Sport in den Medien.
Und wenn bestehende, bewaerte Strecken fuer die Wettkaempfe benutzt werden, um so besser.
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
13.404
Ort
New Sorg
Das zB XCC einen eigenen Austragungsort braucht verstehe ich allerdings nicht. Gerade was Zuschauer vor Ort angeht könnte es da mau werden. Wer fährt denn da extra hin für 2 x 20min Rennen?
Generell ist das Konzept für Multidisziplin Fans, die sich das ganze vor Ort ansehen möchten, nicht gut durchdacht.

Zuschauer vor Ort werden jetzt wohl nicht mehr so als relevant angesehen. Discovery gucken ist erste Prio.

G.:)
 
Oben Unten