UCI Mountainbike World Cup Lenzerheide: Ticketvorverkauf startet am 01. Juli

Vollständige Seite anschauen…
Leogang 600 Zuschauer, Lenzerheide schon 10000, UEFA so : Hold my Beer
 
Wo ist das Problem, bei der Euro2021 Hocken einige TSD und mehr Nebeneinander
In einigen Länder wieder Konzerte und Co., da wo möglich so langsam zurück zur Normalität.
Bis September sind es ja auch noch ein paar Wochen hin und mal abwarten wie das dann vor Ort Ablaufen wird. Schon Logo das sich die Delta-Variante sich nicht Verbreiten darf, sonst zurück zum Start und alles geht von vorne Los
Ich bin auf alle Fälle vor Ort und Geniesse das Spektakel als Helfer
 
Würde gerne mit meinen Kids (2 und 5 Jahre) da hin. Ich bin geimpft. Weiss jemand ob das geht?
 
Ist schon mal jemand beim DH Worldcup in der Lenzerheide gewesen? Wir fahren hin (2 Erwachsene + 2 Kinder 2-3 Jahre alt) und bleiben von Freitag bis Sonntag aufm Campingplatz Gravas.
Da wird ja sicherlich einiges an Gaudi sein?
Und lohnt es sich das eigene Bike mitzunehmen um die umliegenden Trails zu fahren oder ist es eher zu voll?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen