Whoop Titelsponsor der UCI Mountainbike World Series: Partnerschaft mit UCI und Discovery erneuert

Whoop Titelsponsor der UCI Mountainbike World Series: Partnerschaft mit UCI und Discovery erneuert

Die Union Cycliste Internationale (UCI) und Warner Bros. Discovery (WBD) Sports haben eine Erneuerung ihrer Partnerschaft mit Whoop bekannt gegeben: Der Titelsponsor wird auch die nächsten drei Saisons der UCI Mountain Bike World Series erhalten bleiben.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Whoop Titelsponsor der UCI Mountainbike World Series: Partnerschaft mit UCI und Discovery erneuert

Was sagt ihr zum neuen und alten Titelsponsoring der UCI Mountain Bike World Series?
 
Was ist eigentlich der Vorteil eines Whoop-Armabands gegenüber einer stinknormalen Uhr, z.B. von Garmin. Auch das 'günstige' Modell misst die HRV und den Puls und berechnet daraus Stresslevel / Erholungswerte? Und das ganz ohne Abo-Modell...
 
Was ist eigentlich der Vorteil eines Whoop-Armabands gegenüber einer stinknormalen Uhr, z.B. von Garmin. Auch das 'günstige' Modell misst die HRV und den Puls und berechnet daraus Stresslevel / Erholungswerte? Und das ganz ohne Abo-Modell...
Weil man vllt. nichts mit Display möchte? Weil man vom Dienst überzeugt ist? Weil es einem egal ist ob Abo oder nicht? Ich hatte eins und hab nun keins mehr da ich mir ne Apple Watch Ultra 2 geholt habe. Fand die Daten von Whoop schon ganz nett und eigentlich besser als was mir die Watch gibt. Das mit der Auslastung etc. etc. Wusstest meist schon nen Tag vorher das du krank wirst. Am Ende ist es halt nochmal was anderes etwas mit einem recht kleinen spezialisierten use case zu nutzen als ne Uhr wie Garmin, Apple whatever die halt viel mehr bieten. Meine Freundin hat den Oura Ring und der taugt ihr auch recht.

Ob einem das dann der Betrag X wert ist, is ja ne ganz andere Geschichte.
 
Whoop ist für die faulen Nerds unter den Selbstvermessern, weil die Werte echt genau erfasst werden und immer wieder neue Analysen hinzukommen. Muss man vorallem nicht unbedingt am Arm tragen was bei manchen Sportarten auch vorteilhaft ist, z.B. Kontaktsportarten.

Idk, wenn man sich grundsätzlich für interessiert kann man das Band halt kostenlos einen Monat mit einem refurbished Gerät testen. Hab ich gemacht und gemerkt ist im allgemeinen nichts für mich. Die Option hätte ich bei den anderen Anbietern so nicht gehabt.
 
Zurück
Oben Unten