UCI Mountainbike World Series 2023 Livestream: So kannst du den MTB-World Cup anschauen!

UCI Mountainbike World Series 2023 Livestream: So kannst du den MTB-World Cup anschauen!

Lange wurde gerätselt, wie die Live-Übertragungen von Downhill und XC-World Cup in der Post-Red Bull-Ära aussehen würde. Jetzt gibt es Klarheit. Alle Infos zu Kosten, Formaten und Kommentatoren gibt es hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
UCI Mountainbike World Series 2023 Livestream: So kannst du den MTB-World Cup anschauen!

Wie gefällt euch das UCI Mountain Bike World Series Übertragungskonzept?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 7 Euro halt nicht ganz günstig. Zumal da ja dann noch die Frage wäre, wie viel Rennen man dann sieht. Wenn das erste Rennen am Monatsend ist, dann hast nur ein Rennen mit drin. Da werden die Leute dann eher warten und sich das danach angucken ob es sich lohnt. So ganz überzeugend klingt das alles also nicht wirklich.
Ist das grad dein Ernst das du dich über 7euro aufregst?🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geh dich vergraben,Schaufel geht auf mich 😉🤣🤣🤣🤣🤣
 

Anzeige

Re: UCI Mountainbike World Series 2023 Livestream: So kannst du den MTB-World Cup anschauen!
Klingt doch alles erstmal nicht schlecht, Junioren Übertragung wurde ja auch schon lang gefordert und wird ein paar Newcomern bestimmt helfen Sponsoren zu finden.
Lustig finde ich wie manche schon wieder jammern wegen ein paar Euro jährlich, sich aber wahrscheinlich regelmäßig irgendwelche Weltraum Technologie Parts ans Rad schwatzen lassen, um an der Eisdiele zu flexen... 😜
 
Für 7 Euro halt nicht ganz günstig. Zumal da ja dann noch die Frage wäre, wie viel Rennen man dann sieht. Wenn das erste Rennen am Monatsend ist, dann hast nur ein Rennen mit drin. Da werden die Leute dann eher warten und sich das danach angucken ob es sich lohnt. So ganz überzeugend klingt das alles also nicht wirklich.
ein monat sind 30 tage... egal wann du einsteigst
 
Wenn das erste Rennen am Monatsend ist, dann hast nur ein Rennen mit drin.

Häh? Wenn Du das Abo am 29.05. abschließt läuft es 30 Tage bis Ende Juni. Wenn Du magst auch nur für 3,99 Euro. Habe den Kalender gerade nicht im Kopf, aber womöglich kannst Du in der Zeit mehrere Rennen sehen. Für 3,99 Euro.

3,99 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3,99 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3,99 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3,99 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ist das grad dein Ernst das du dich über 7euro aufregst?🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geh dich vergraben,Schaufel geht auf mich 😉🤣🤣🤣🤣🤣

Ich bin für eine Spendenaktion!

@Redaktion Ich erkläre mich im Sinne des Sports dazu bereit, ab dem kommenden Monat ein Abo im Wert von 3,99 Euro/Monat für die Laufzeit der UCI-Worldcupsaison 2023 für ein Forumsmitglied zu bezahlen. Finanzielle Bedürftigkeit ist Voraussetzung!
 
Ich bin für eine Spendenaktion!

@Redaktion Ich erkläre mich im Sinne des Sports dazu bereit, ab dem kommenden Monat ein Abo im Wert von 3,99 Euro/Monat für die Laufzeit der UCI-Worldcupsaison 2023 für ein Forumsmitglied zu bezahlen. Finanzielle Bedürftigkeit ist Voraussetzung!
Hier ich!
Habe nur 3 Räder und das neuste ist schon wieder 2Jahre alt… auch noch keine AXS daheim verfügbar:D
Hoffe das reicht um als bedürftig zu gelten:lol::ka:
 
Ich bin für eine Spendenaktion!

@Redaktion Ich erkläre mich im Sinne des Sports dazu bereit, ab dem kommenden Monat ein Abo im Wert von 3,99 Euro/Monat für die Laufzeit der UCI-Worldcupsaison 2023 für ein Forumsmitglied zu bezahlen. Finanzielle Bedürftigkeit ist Voraussetzung!

Was für ein unnötiger Beitrag...

Ich werde wohl dieses Jahr viele U23 XCO Rennen und Crankworx sehen, auch mal spannend 😃. Abos hab ich schon genug.
 
Über das Probeabo von joyn (muss aktiv innerhalb von 7 Tagen gekündigt werden) erhält man 12 Monate kostenlos für Discovery+. Offiziell setzt der kostenlose Zugang für Dicovery+ ein aktives Abo von joyn voraus. Es gibt hier aber einige Hinweise, dass es auch nach der Kündigung des Probeabos weiterläuft. Hab das jetzt Mal gemacht. Kostet ja nix. Nur kündigen nicht vergessen. Im besten Fall schaut Ihr die DH Saison 2023 gratis. Hier die Infos:
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2149921
Have fun 🤘
 
Abos hab ich schon genug.

.... und bist offenbar auch dazu bereit, die erforderlichen Beiträge zu zahlen. Weshalb also nicht auch für die Übertragung von Mountainbike-Rennen? Wo ist der Unterschied zu den anderen Abos? Nutzt Du diese anderen Abos regelmäßig oder könntest Du eines davon für den Zeitraum der Weltcup-Saison ruhen lassen?
 
.... und bist offenbar auch dazu bereit, die erforderlichen Beiträge zu zahlen. Weshalb also nicht auch für die Übertragung von Mountainbike-Rennen? Wo ist der Unterschied zu den anderen Abos? Nutzt Du diese anderen Abos regelmäßig oder könntest Du eines davon für den Zeitraum der Weltcup-Saison ruhen lassen?

Ich habe keine Lust ständig Abos abzuschließen und wieder zu kündigen, das nervt doch total. Netflix und co. nutze ich das ganze Jahr, bei Discovery wären es nur 6 Monate und fürs kündigen wäre ich zu faul oder würde es vergessen.

Es gibt ja genug sehr kreative und sehenswerte MTB Inhalte auf YT und RB TV, langweilig wird mir auch ohne WC nicht.
 
Für 7 Euro halt nicht ganz günstig. Zumal da ja dann noch die Frage wäre, wie viel Rennen man dann sieht. Wenn das erste Rennen am Monatsend ist, dann hast nur ein Rennen mit drin. Da werden die Leute dann eher warten und sich das danach angucken ob es sich lohnt. So ganz überzeugend klingt das alles also nicht wirklich.
Du kannst es ja am Ende der Saison für 1 Monat kaufen und dann alle Replays in dem Monat gucken. Vorausgesetzt sie werden so lange dort gelistet.
 
Wir hatten damals weder sat schüssel noch vhs recorder. Ich hab trotzdem alles gesehn, bei anderen.
Versuch dich irgendwo dazuzuhomen.
 
In erster Linie gilt... never change a running system...!!!
Momentan sehe ich keinen adäquaten Rob Warner-Ersatz und mir fehlt auch ein reines MTB-Bundle beim neuen Übertragungsanbieter. Der andere Klimbim im Angebot interessiert mich NULL!
Sehr schade ...
 
Ohne deutschen Kommentar find ich es Kacke.
Auf diesem Weg wird der Sport auch nicht populärer. Kids schon früh an den Sport ran bringen muss auch kostenlos möglich sein.
 
Überlegt doch mal, wieviel ihr im Free-TV durch "Lebenszeitsvergeudung beim Werbung-schauen" bezahlt!!!!
Red Bull ist ein recht einzigartiges Geschäftsmodell, das lässt sich nur sehr schwer vergleichen, da gibt es quasi kein vergleichbares System.

PayTV macht Live-Übertragungen nicht kürzer. Von daher in diesem Fall nix mit Zeit sparen.
 
Zurück
Oben Unten