uci trikot

Anzeige

Re: uci trikot
Original geschrieben von chickenway-user
@droppel: geilgeilgeil!

also ich wär für ein trikot mit bayerischem fahnen muster, als weiß-blaue karos und ner maß in originalgröße vorne drauf....

Da hab ich vielleicht was besseres für Dich!

Bitte sehr:

Anhänge

• ibc-joke.jpg
    ibc-joke.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 101
@droppel: geilgeilgeil!

also ich wär für ein trikot mit bayerischem fahnen muster, als weiß-blaue karos und ner maß in originalgröße vorne drauf....

Dann würdest du aber in jedem anderen Bundesland sofort von Autofahrern (und Radfahrern und anderen Menschen) getötet werden (zu Recht...) ;)

mein trikot hat garnichts (drauf), nichtmal ärmel...:D

Hast nur eins? Und dann auch noch ohne Ärmel? Ohh... :)

naja, nen langärmliges hab ich auch noch. aber sonst nur eins. kannst mir ja noch eins schenken:D eins mit dem ich in den meisten bundesländern getötet werden würde...:D

@heinerich: ganz nett, aber ich fand meine idee besser... kannst du mal bunny, brezen & löwen wegtuen und nur ne maß hin? bittebittebitte!

NEIN! Künstlerische Freiheit muss bleiben!!!!

Aber speziell für Dich habe ich natürlich ne modifizierte Version!

Anhänge

• ibc-joke.jpg
    ibc-joke.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 69
Ich verstehe viele hier nicht. Jeder soll das fahren, was er möchte, Räder und Trikots. Natürlich weiß man doch, dass dieser Fahrer wahrs. keine Weltmeisterschaft gewonnen hat - na und. Wie viele Fiat-Fahrer machen aus ihrem Auto einen Ferrarie - na und.

Was habt Ihr - oder manche - immer mit den sogenannten Edelbikes? Lasst doch die Jungs fahren, überholt sie doch. Sicher ist es bisserl komisch, wenn einer sich ein zu gutes Rad holt, und es nicht umsetzten kann. Aber wer gerne eines hat. Man kann darüber streiten, ob es uns allen gut tut. Entweder wird so die Bikebranche bisschen mehr angekurbelt und es fließt mehr Geld rein oder die Preise ziehen wegen steigender Nachfrage an, was für alle anderen schlecht ist.

Ich, für meinen Teil, fahre lieber und denke nicht so viel über die anderen nach, die langsamer den Berg hochfahren... ;-)

:bier:

Mischa

mein Rad war nicht wirklich billig und es gibt jede Menge Leute, die mich rauf oder runter abhängen. Deshalb danke für Mischas Statement.

Es gibt immer welche, die schneller sind. Muss ich deswegen ein Kaufhaus-Rad fahren? So ein Unsinn.

Und zum "Weltmeister-Trikot" kann ich nur sagen, dass ich froh bin nie Weltmeister zu werden. Das bewahrt mich davor, mit dieser Geschmacksverirrung rum fahren zu müssen :bier:

Danke auch :bier:

Nun müssten wir auch mal schauen, was für den einen billig, für den anderen teuer ist - doch auch interessant, aber das lassen wir jetzt mal sein. Es wäre doch sicher langweilig, wenn sich viele von den HobbyRadler ein "billiges" Rad holen würden. Wahrs. würden sich viele wundern, warum es wohl den Typen mit den teueren Rädern, die auch noch schnell den Berg hochkommen, besser mit dem Fahren geht. Viele freuen sich auch am teuren Rad, ohne es fahren zu können, ist doch auch ok! Andere sammeln Autos oder weiß der Kuckuck was...

Ich kenne viele, die das Radln nicht so wie wir verstehen, sie haben ein einfaches Rad und schütteln schon den Kopf darüber, wenn ein Rad mehr als, sagen wir, 200 € kostet oder gar 500 € wenn nicht mehr. Aber manche von ihnen konnte ich zum Biken bringen und haben nun sehr viel Spaß, weil ihnen eben die "Billigräder" aus dem Supermarkt nicht viel Freue bereitet habe - wer fährt denn schon mit einem 17 kg Rad gerne rum
(ich meine hier Touren etc. - kein DH)?

Also, lasst jeden kaufen, was er möchte :-)

Mischa

danke @heinerich! aber leider net ganz so schön wie erträumt... leider. also damit ist nicht deine handwerkliche umsetzung gemeint, sondern das ich mich verträumt hab:D

Zurück