UCI Weltmeisterschaft 2023 Schottland: Alle Livestreams der Rad-WM in der Übersicht

UCI Weltmeisterschaft 2023 Schottland: Alle Livestreams der Rad-WM in der Übersicht

Soviele Disziplinen wie noch nie treffen in diesem Jahr bei der Radsport Weltmeisterschaft im schottischen Glasgow aufeinander. Damit ihr alle verfügbaren Angebote für Livestreams oder Sendetermine von Eurosport und Discovery+ im Blick habt, gibts hier die Übersicht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
UCI Weltmeisterschaft 2023 Schottland: Alle Livestreams der Rad-WM in der Übersicht

Welchen Wettbewerb möchtet ihr um keinen Preis verpassen.
 
Discovery+ gibts nach der Hälfte der Saison und zur Weltmeisterschaft noch immer nicht in der Schweiz.
Mega Verbesserung zur unerträglichen Situation letztes Jahr, als ich den kostenlosen Livestream von Red Bull verkraften musste.
Super Job UCI, gute Auswahl des Hauptmedienpartners. /s


Ja, ich weiss, ich könnte es per GCN+ sehen, aber die Qualität und die für mich recht magere Auswahl des Angebots lässt mich leider kein Abo abschliessen. Die Links hier in der Übersicht führten zu Eurosport a.k.a. Discovery.
 
In selbst wenn man ein GCN + Abo hat, schaut man, zumindest beim DH in die Röhre. Dürfen die wohl in dschörmeny nicht übertragen 🙄
 
Wie kommst du denn bitte da drauf? Morgen Nachmittag sind 5h DH im Programm.
Weil ich es in der Liste der streams nicht gefunden habe
IMG_5235.png


Ich hatte dort nachgeschaut, weil ich gestern Abend den replay der Juniors vermisst hatte. Mittlerweile ist der aber verfügbar.
Die UCI scheint auf ihrem yt Channel aber auch den DH zu streamen
 
Echt schade dass es so schwer ist, live etwas von diesem tollen Event mitzukriegen. Warum ist der ÖR nur so fußballfixiert? Jenseits von TdF findet dort praktisch kein Radsport statt :-(
 
Zurück
Oben Unten