XC-WM 2025 – Crans Montana: 6 Profi-Bikes von der Weltmeisterschaft

Ich frage mich, wie diese besonders komplexen Designs bei diesen Rädern überhaupt ausgeführt werden !?
Sind das am Computer generierte Folien, oder wie geht das?

Aber die interessanteste und schickeste Lackierung auf einem Damen-Bike ist für mich immernoch die des Bikes von Linda Indergand. Einfach großartig diese Ausführung in Rot-Weiss.
https://www.mtb-news.de/news/xc-wor...hecks/#liv-pique-advanced-von-linda-indergand

Zuletzt bearbeitet:
Die Lackierungen sind wirklich alle sehr hübsch. Da findet jeder das passende. Schade nur, dass die Lackierungen zwar indirekt der Endkunde bezahlt aber selbst dann nur mit Einheitsfarben abgefertigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
#20 Im Gegensatz zu Teamkollege Charlie Aldridge ist Neff noch nicht auf einer elektronischen Version des Fox Factory-Fahrwerks unterwegs.

Das später gezeigte Bike von Aldridge hat aber ganz normale Fox Komponenten?!

Weiß jemand was Aldridge elektronisches von Fox fährt? Den bekannten Neo Live Dämpfer oder was neues (kabellos, mit Gabel)?
Hi, ich kann die Quelle leider nicht mehr finden, aber er hat in einem Interview gesagt, dass es der "standard" Float X Neo ist, bei seinem Gewicht und seiner Power macht der sicher auch Sinn, ist aber nicht mit der Gabel verbunden

Die Cannondale fallen besonders auf und gehen nicht in plakativen Länderfarbvarianten unter. Sehr geil gemacht und man findet an jeder Ecke ein neues Detail.

Ist die XTR Bremse nicht, bis auf das Oel, komplett unverändert geblieben?
Nein, sowohl Geber als auch Nehmer komplett neu.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yOC8yODc3LzI4NzcyMjQtbTJ6dms0c3YybXplLXNoaW1hbm94dHIyXzI5LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

Edit:
Ach hast Recht, das betrifft nur die Trail-Version, mein Fehler.

Zurück