Ü-40-Biken in Grafing, Ebersberg und Umgebung ?

subdiver

Caféracer
Registriert
12. Januar 2004
Reaktionspunkte
890
Ort
Oberbayern
Wer hat Lust am Feierabend ein paar Runden mit dem Bike
in der Umgebung von Grafing und Ebersberg zu drehen ?
Vielleicht auch am WE in die Berge zum Biken.

Nur zur "Warnung", mein Alter ist Ü-40 ;)
 
Sicherlich kann man über Ausfahrten in örtlicher Umgebung nachdenken.
Bin aber Ü50 und ob ich da noch mithalten kann mit den jungen Burschen:(
Egmating und Zorneding ist ja fast Nachbarschaft.
 
Ausprobieren und dann erst nachdenken ;)
Anscheinend bist Du aus Egmating, in dieser Gegend (Glonn, Steinsee, Aying etc.) bin ich öfters unterwegs.

Na ja, "junge Burschen" :rolleyes: Ich bin der 50 näher, als der 40 :eek:
 
Hallo Jungs,
schön das es noch mehr in meinem/unserem Alter hier gibt. :cool:
Für eine Feierabendrunde ist Eure Gegend für mich ein bisserl unpraktisch,
aber wenn Ihr an Bergtouren interessiert seid, die garantiert nicht schnell
sondern eher sehr gemütlich ablaufen, dann kommt doch mal bei uns mit.
Im Frühjahr fahren wir sicher wieder Touren im Fünfseenland (Starnberg).
Nähere Infos hier: http://www.epicone.de/
 
Ich habe heute morgen einmal die Lostage und Bauernregeln angeschaut.
Das sieht echt düster aus:(
Da braucht es schon ein dickes Fell und evtl. Gummistiefel zum radeln.
Oder kann jemand etwas positives an der Situation abgewinnen.
 
Ich arbeite in Poing und suche schon lange nach nicht zu motivierten "nach Feierabend" Mitradler.
Würde mich freuen wenn was z'am geht. Bin übrigens auch schon Ü-40.
Gruß,
CliP
 
Hallo Jungs,
schön das es noch mehr in meinem/unserem Alter hier gibt. :cool:
Für eine Feierabendrunde ist Eure Gegend für mich ein bisserl unpraktisch,
aber wenn Ihr an Bergtouren interessiert seid, die garantiert nicht schnell
sondern eher sehr gemütlich ablaufen, dann kommt doch mal bei uns mit.
Im Frühjahr fahren wir sicher wieder Touren im Fünfseenland (Starnberg).
Nähere Infos hier: http://www.epicone.de/

Aber hallo Ralph !!:lol: im Frühjahr sehr gemütlich. :p

und ICH währe auch Ü-40 bin zwar nicht in der Gegend beheimatet aber Arbeite tagtäglich in der Gegend Poing - Vaterstetten - Kirchseeon - Egmating müsste nur mein Rad öfters in meinen "klein" Wagen reinstellen.

Grüße Gerhard
 
hallo,
das Wetter wird sich zum Wochenende etwas beruhigen und es bleibt ein kleines Zeitfenster wo man sich etwas austoben kann.
Anhand meiner todsicheren Wetterprognose in der nächsten Woche - wird es aber wieder grawutisch werdern.
 
Hallo nach EBE,

fahrt ihr auch am Wochenende? Bin am Samstag den 28.03. in Grafing/Klostersee und würde vormittags gerne dort ne Runde drehen.

Aber kondtionsmäßig und technisch absolute Anfängerin ;-) Würde mich freuen.

Grüße Tina
 
falls ihr ab und zu mal richtung berge fahren soltet oder ein WE-Tour plannen, schliesse ich mich gerne als Ü40 zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächsten 2 Tage soll es schön bleiben, am Donnerstag soll der Winter zurückkehren :rolleyes:
Zur Zeit wird es am Abend aufgrund der Winterzeit relativ schnell dunkel,
so dass, bis zur Sommerzeit, das WE für eine Ausfahrt besser wäre.

Was meint Ihr ? Vorschläge ?

Ich könnte z.B. morgen abend ab ca. 16-17 Uhr.
 
Ich fahr heute nachtmittag zum Bombenkrater und schau mir das Drama an.
Ansonst schauts wettermässig bescheiden aus und wird noch ein paar Wochen so bleiben.
 
@subdiver: wo würdest Du morgen losfahren? Wie lange soll die Ausfahrt gehen und in welche Richtung?


@mamile: Bist Du am Samstag, 28.03. am Klostersee oder in Grafing? Wie groß stellst Du Dir die Runde vor und ab welcher Uhrzeit?
Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, könnte ja was zammgehn.

Servus,
der Leitnbiker
 
@Leitnbiker
ups ich dachte, das ist so ziemlich das gleiche. Müßte aber Grafing sein.
Größe der Runde? mittel würde ich sagen, so dass ich als Anfängerin (konditons- und technischmäßig) das bewältige ;-)
Und so ca. ab 10.00 Uhr, über die Mittagszeit und hoffentlich dabei etwas Sonnenschein genießen können.

Grüße Tina
 
@ Leitnbiker
Von Grafing (ist aber variabel), Länge ca. 30-40 km, Richtung ist egal.

@ mamile
Am 28.03. kann ich leider nicht Biken, da muss ich auf einen Geburtstag.

@ Egmatinger
Du bist ja ein richtiger Optimist ;-)
 
@mamile
Der Klostersee liegt in Ebersberg, in Grafing gibts den Eishockeyclub EHC Klostersee.
Samstag, 28.03., 10.00 Uhr und über die Mittagszeit könnte hinhauen, wenn der Start in Grafing ist. Wir müssten nur kurz vorher noch schauen, wie das Wetter ist und die Details klären.

@Subdiver
Könnten wir uns morgen ab ca. 10.30 hier im Forum noch mal kurzschließen? Ich habe vorher noch eine Kundenbesprechung und dann weiß ich, ob ich mich freimachen kann.

Bis dann,
der Leitnbiker
 
@Leitnbiker
ja genau beim Eisstadion treib ich mich rum an diesem Tag und hoffentlich nicht den ganzen Tag, sondern auch a bisserl auf dem Radl :)
Lass uns einfach hier kurzfristig schauen, ob es klappt.

ciao Tina
 
@subdiver
Ich könnte anbieten: Start heute, 16:30 Uhr in Grafing. Wenn man später losfährt ist halt zur Zeit noch das Problem, dass man in die Dunkelheit reinkommt.
Wenn es bei Dir passt, schreib mir wo wir uns treffen.
 
Zurück
Oben Unten