Ü-40-Biken in Grafing, Ebersberg und Umgebung ?

@Mangfallbiker
Der Subdiver ist grad im Urlaub. Jetzt am Pfingstwochenende geht nichts, aber vielleicht Mitte der nächsten Woche, wenn das Wetter passt. Ich melde mich dann.
Servus,
der Leitnbiker

Wie schaut's Dienstag oder Mittwoch um 17.00 Uhr aus, natürlich nur, wenn das Wetter passt? Wäre die letzte Möglichkeit vor meinem Urlaub.

Servus,
der Leitnbiker

Also wenn's nicht regnet oder nach Gewitter ausschaut, dann von mir aus morgen, Dienstag um 17.00 Uhr am Eisstadion. Abstimmung dann morgen bis spätestens 15.00 Uhr.
Servus,
der Leitnbiker

Hallo,
ich melde mich auch mal wieder. Soll ja für morgen nachmittag doch besser bzw. sogar sonnig werden.
Ich bin noch am übelegen, ob ich von Fk-westerham gleich mit dem radl fahr, sind dann aber schon 40 km hin und zurück.
wie lange habt ihr vor zu radeln?

Servus
Mangfallbiker

Sollen wir es wagen? Wir könnten ja so eine Runde fahren, dass wir nie sehr weit von Grafing weg sind. Wäre natürlich für den Mangfallbiker nicht so interessant. Mit ihm dann einmal, wenn das Wetter berechenbarer ist.

Servus,
der Leitnbiker

Aah, sehe gerade den Post vom Mangfallbiker: Wenn Du kommst, dann werden wir schon was passendes zum Fahren finden.

Servus,
der Leitnbiker

Es war gestern eine schöne Runde mit Euch :daumen:
@ Leitnbiker: Danke für die Auswahl der Strecke und schönen Urlaub :cool:
@ Mangfallbiker: Ich hoffe, Dir hat unser Bikegebiet gefallen und kommst wieder mit uns mit.

Ja war super! Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass wir gestern sehr patriotisch unterwegs waren: schwarz (ich), rot (Subdiver) und gold (Mangfallbiker)!
Euch auch alles Gute und dann bis nach meinem Urlaub.

Servus,
der Leitnbiker

Hallo Leitnbiker und Subdiver,
danke nochmals für die tolle Tour in euerem Gebiet. Ich komme ganz sicher wieder mit.
Und noch was, jedem der sich auf diese Seite "verirrt" empfehle ich, doch auch einfach mal mitzufahren. Vor allem die aus dem Münchner Osten sollten sich die Gegend mal erradeln, ist sicher eine schöne "Erfahrung".

Servus
Mangfallbiker

Hallo zusammen,

da hat sich ja überhaupt nichts mehr getan in der letzten Zeit! Liegt's am Wetter oder daran, dass ich im Urlaub war?
Wie schaut's denn morgen abend aus?

Servus,
der Leitnbiker

Hallo zusammen,
da hat sich ja überhaupt nichts mehr getan in der letzten Zeit! Liegt's am Wetter oder daran, dass ich im Urlaub war?

Servus :) schön, dass Du wieder da bist.
Stimmt hier war nichts mehr los, das müssen wir ändern.
Aber das Wetter war auch nicht so toll in den letzten Wochen.

Wie schaut's denn morgen abend aus?

Morgen abend habe ich um 18 Uhr einen Kundentermin, geht bei mir also leider nicht.
Aber morgen vormittag ginge bei mir ;)
Ab Freitagnachmittag bin ich dann für eine Woche im Urlaub und bin am 27. Juli zurück.

@subdiver
Morgen vormittag bin ich in München. Dann halt wieder ab dem 27. Juli! Dir einen schönen Urlaub.

@all
Vielleicht meldet sich ja jemand anders?

Servus,
der Leitnbiker

Servus beinanda,
komme aus Markt Schwaben, sind oft im Ebersberger Forst unterwegs,
meistens Freitag ab 19 Uhr, Sonntags ab 7 Uhr, sind immer 2 bis 6 Leute.

Waren gestern mal am Steinsee-------------bäriges Gebiet, da geht was.

Vielleicht können wir uns ja mal in der Gegend treffen, dann drehma a Runde!
(Sind auch alle über 40, naja fast)

Grüße
Hansi

Servus Tirolerhansi,

in der Gegend "Steinsee" sind wir auch viel unterwegs.
Vielleicht geht bald mal was zusammen (bei mir ab dem 27.07.).
Aber "Sonntag ab 7 Uhr" :eek: ??

Bis bald, würde mich freuen :)

Zurück