Ü-40-Biken in Grafing, Ebersberg und Umgebung ?

Schön, dass Du wieder da bist!
Ich habe am 31.07. Abgabetermin für 2 wichtige Projekte. Ich kann erst morgen abend beurteilen, ob am Donnerstag was möglich ist. Wenn ja, ich würde mich freuen!

Servus,
der Leitnbiker

Hallo,

bis wann muss ich Bescheid sagen, wenn ich morgen Abend mitfahren würde? Im Moment sitze ich noch an meinen Projekten und kann wahrscheinlich erst morgen Vormittag eine Auskunft geben!

Servus,
der Leitnbiker

Hallo,

ich muss leider endgültig absagen bis einschließlich Montag. Vielleicht geht ab Dienstag wieder was.

Servus,
der Leitnbiker

@subdiver
1. Schönes neues Benutzerbild!
2. Tour am Samstag wahrscheinlich zu heftig für mich!?
3. Wie schaut es heute um 17.00 Uhr aus? Bin gestern eine Runde gefahren, war aber sehr spontan, darum habe ich hier nichts reingeschrieben.

Servus,
der Leitnbiker

Servus Leitnbiker,

heute habe ich leider am Abend einen Kundentermin.
Wenn der kurzfristig ausfallen sollte melde ich mich kurzfristig bei Dir.
Wie sieht´s morgen aus ?

Die Tour am Samstag ist im "Moser" mit 53 km, Fahrzeit 6:05, 1.828 HM und als "sehr schwere Tour",
aber als "Pflicht-Traumtour für jeden guten Biker " angegeben.
Du bist doch fit wie ein 25-jähriger :daumen:

Hallo subdiver,

danke für die Blumen! Aber ich kann mich, glaube ich, selbst ganz gut einschätzen.
Morgen muß ich ab 13.00 zu einem Kunden zur Grillfeier. Ist auch schön, aber ich weiß nicht, wie lange das dauern wird.
Servus bis zum nächsten Mal, am Samstag viel Spass und vor allem schönes Wetter,
der Leitnbiker

Servus subdiver,

vom Wetter her wäre der Dienstag ideal aber ich kann im Moment noch nichts Verbindliches sagen (evtl. Kundentermin). Was würde bei Dir gehen?

Grüße vom Leitnbiker

Also halten wir vorerst unverbindlich morgen, Dienstag, 17.00 Uhr am Grafinger Eisstadion fest! Ist vielleicht noch jemand mit dabei?

Servus,
der Leitnbiker

Servus Subdiver,

bin auch aus dem Raum um Glonn und auf der Suche nach einer Gruppe, für Abendtouren. Wie schauen denn Eure Touren generell so aus hinsichtlich Strecke und Startzeit? Habt Ihr auch Mitfahrer, die eher so gegen 18.30h/19.00h starten?

Bin aktuell in einem noch verbesserungsfähigen, konditionellen Zustand, aber grundsätzlich willig für Verbesserungen.

Danke und Gruß
Rudi

Servus Rudi,

unsere Touren (ca. 35-40 km und 400-600 Hm)beginnen meistens um ca. 17 Uhr,
wobei ich beruflich bedingt auch öfter erst um 19 Uhr fahren kann.
Würde also auch passen ;)

Wir sind auch öfter in der Gegend um Glonn (Steinsee etc.) unterwegs.
Wenn Du also erst später fahren kannst, besteht ja die Möglichkeit,
dass wir Dich in Glonn abholen (wir würden dann von Grafing starten).

Einfach mal ausprobieren :daumen:

Hallo Subdiver,

Deine Anfrage ist ja nun schon ein Weilchen her ...

Ich wohne im LK EBE und fahre leidenschaftlich gerne Renn- u. MTB.
Falls Du ein extremer Biker (Downhill, 2000 hm++, ... ) bist, der Wert auf feinstes u. neuestes Equipment legt (Euro 5000Î), brauchst Du nicht weiter zu lesen.;)
Meine Radl haben sich seit Jahrzehnten bestens bewährt :)
Das Material war 'mal sehr gut, meine Kondition auch ...
Fahre immer noch gerne flott aber ohne zu hetzen. Genuß u. Freude sind mir wichtiger als die 'Leistung'.
Hätte auch Lust ab u. an mit netten Leuten am Abend oder am WE in den Bergen zu fahren ...

Wenn'st magst, dann fahr' ma 'moi a Proberund'n (-:

Servus radiesal,

gerne können wir gemeinsam biken.
Wir sind weder Extrem- noch Materialbiker.
In den letzten Wochen war es aufgrund des Wetter
relativ ruhig bei uns.
Hoffentlich kommt nun die (Wetter)-Wende ;)

Wer hat Lust am Feierabend ein paar Runden mit dem Bike
in der Umgebung von Grafing und Ebersberg zu drehen ?
Vielleicht auch am WE in die Berge zum Biken.

Nur zur "Warnung", mein Alter ist Ü-40 ;)

Hallo. Hätte auch Lust mit Euch zu fahren. Bin zwar "erst" 40, aber dafür Anfängerin. Bin aber sehr sportlich. Wohne in Baldham.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ü-40-Biker,

bei Euch scheint`s zwar schon länger ziemlich ruhig zu sein, aber vielleicht trügt ja der Schein. Jedenfalls kämen mir Alter und die Gegend sehr gelegen und gerne würde ich mal mitfahren, wenn Ihr wieder aktiv sein solltet. Wär schön, wenn sich einer von Euch melden würde.

Apropos goldmariechen, sportlich bin ich wahrscheinlich auch, zumindest drehe ich regelmäßig meine Trainingsrunden - derzeit 2 mal
unter der Woche spätnachmittags jeweils etwa 1,5 Stunden - und an den Wochenenden fahr ich auch jetzt schon längere Touren von hier aus Richtung Berge, wenn das Wetter einigermaßen paßt. Falls Du
Lust und Zeit hast, einmal eine gemeinsame Runde zu fahren, gib doch einfach Bescheid hier.

Gruß
der eschatos

Servus beinand :)

Ja, es war in letzter Zeit etwas ruhig.
Ab Mitte letzten Jahres hatte ich erst die Folgen eines Tauchunfall
auszukurieren und danach mit dem Rücken Probleme :(

Aber jetzt ist Alles wieder ok, außer meiner Kondition :heul:

Sobald wieder eine gemeinsame Ausfahrt (in nächster Zeit) ansteht,
werden wir es hier bekanntgeben.

Wäre schön, wenn es klappen würde :daumen:
Bis dann

Gestern war ich das heuer das erste mal wieder an der Mangfall.
Perfekt nach so einer langen langen Zeit und alles ist schön trocken geföhnt.
Nur ist der Föhn auf "sehr kalt" gestellt.
Heute haben mir dann die Knie weh getan, ist halt doch was anderes als auf den Forstwegen.
Demnächst fahr ich mal wieder ins Inntal, schauen was schon geht.

Zurück