über lange HR schnellspanner?

also ich hatte das prob auch!geh einfach mit deinem jetzigen zum händler und frag ob der nen längeren hat!ich hab einen für nen euro bekommen!
mfg. black-devil

ääähh.... glaub Point oder so sind recht lang, aber ich muss nochma nachfragen,
gibt auf jeden fall wat passendes für Gimp + 2 Kettenspanner :daumen:

nix genaues weis man nicht :( hab grad ma n Kolegen gefrag,
is irgend ein no name teil und wo er den gekauft hat weis er au net mehr ...

also ich muss noch ma sagen das du einfach mit dem zu kurzen spanner zu deinem händler gehen solltest!ich hab auch nur nen deore!!!und es gibt definitiv versch. längen!

Black-Devil schrieb:
also ich muss noch ma sagen das du einfach mit dem zu kurzen spanner zu deinem händler gehen solltest!ich hab auch nur nen deore!!!und es gibt definitiv versch. längen!

wenn er wat passendes im laden hätte, hätte er hier ja net gefragt :rolleyes:

geh in dein radladen unde holl dir tandem-hr-schnellspanner bzw schnellspanner von diesem komischen einrädrigen anhänger da is auch en überlanger dabei der min 2 cm länger is ...

5mm Gewindestange auf gewünschte lange abschneiden rechte Seite die fette mutter vom Schnellspanner verwenden und links eine mutter mit beilege. ferdisch :daumen: :daumen: :daumen:

dirt-master schrieb:
5mm Gewindestange auf gewünschte lange abschneiden rechte Seite die fette mutter vom Schnellspanner verwenden und links eine mutter mit beilege. ferdisch :daumen: :daumen: :daumen:

und der dreckverbiegt bei kettenspanner sofort ... (wär aber au ne idee?!)
weil ne schnellspannerachse is härter als en normaler gewindestab ... für kurz geht aber auf dauer .. hm ich würds nich machn .......

SCOTT BoD schrieb:
und der dreckverbiegt bei kettenspanner sofort ... (wär aber au ne idee?!)
weil ne schnellspannerachse is härter als en normaler gewindestab ... für kurz geht aber auf dauer .. hm ich würds nich machn .......

12.9 gewindestange die sind hochverdichtet und am besten mit nem gerollten gewinde und keine geschnittes dann is das mit härte unterschieden geschwätzt :daumen:

patrick S schrieb:
12.9 gewindestange die sind hochverdichtet und am besten mit nem gerollten gewinde und keine geschnittes dann is das mit härte unterschieden geschwätzt :daumen:

bloss hasat du dann das prop das des gewinde durchgehen am kompletten spanner ist .. das heist du kannst es nicht anknüppeln wie en beklopter (was mann bei ss ja gerne macht) denn sonst wird dir die achse brechen passiert ja häufig bei normalen spannern schon und des wewiteren glaube ich fast das so en gewinde stab im vergleich zu nem tandemspanner genauso viel kostet bzw ja auch noch minimal arbeit bereitet ... die beste lösung wär sowieso einen selbst drehen aber die möglich keit hat ja nu ma nich jeder ...
mfg kkkalle

Zurück