Überarbeitung des pumptracks langensteinbach/Karlsbad

D

Deleted 456401

Guest
Ein paar freunde und ich würden gerne den pumptrack in karlsbad überarbeiten würde jemand helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War letzt dort und hatte die selbe Idee.. also das da mal was gemacht werden sollte/müsste.

jetzt stellt sich nur die Frage - muss man das iwo anmelden/anfragen.. immerhin gehört der Pumptrack ja der Gemeinde (soweit ich weiß)
Das nächste ist das mit nur Erde wohl nicht geholfen sein wird - es muss schon auch wieder eine Kies/Schotter-whatever-Deckschicht drauf sonst ist das alles wieder viel zu schnell weg... was zum nächsten Punkt führt.. direkt nach dem bauen müsste er ja eigentlich für einige Zeit gesperrt werden damit sich alles setzen kann .. wie lässt sich das bewerkstelligen?

Also zumindest wären das die Probleme die ich sehe wenn man das Ganze wirklich nachhaltig und langfristig machen wollte ^^
 
War letzt dort und hatte die selbe Idee.. also das da mal was gemacht werden sollte/müsste.

jetzt stellt sich nur die Frage - muss man das iwo anmelden/anfragen.. immerhin gehört der Pumptrack ja der Gemeinde (soweit ich weiß)
Das nächste ist das mit nur Erde wohl nicht geholfen sein wird - es muss schon auch wieder eine Kies/Schotter-whatever-Deckschicht drauf sonst ist das alles wieder viel zu schnell weg... was zum nächsten Punkt führt.. direkt nach dem bauen müsste er ja eigentlich für einige Zeit gesperrt werden damit sich alles setzen kann .. wie lässt sich das bewerkstelligen?

Also zumindest wären das die Probleme die ich sehe wenn man das Ganze wirklich nachhaltig und langfristig machen wollte ^^

Zuständig sollte der Trägerverein Jugendarbeit Karlsbad / Waldbronn e.V. sein. Alternativ könntet Ihr es beim Jugendgemeinderat der Gemeinde Karlsbad einmal probieren.


Grüße Eric

 
Ok danke werden wir aufjedenfall versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Schulzentrum am schelmenbusch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke werden wir aufjedenfall versuchen.
Also wenn noch Interesse besteht, etwas zu machen, könnte ich einen Kontakt zum Gemeinderat herstellen. Ich hatte mich mit jemandem vom Gemeinderat über das Thema unterhalten, dort wäre man für das Thema aufgeschlossen.
Bei Interesse bitte der PN bei mir melden. Am besten mit Telefonnummer.

Grüße Eric

 
Zurück
Oben Unten