Ich wollte mich noch einmal für die Tipps bedanken und ein kurzes Feedback geben.
(kurz vor) Ischgl, Tannenhof: ich bin dabei geblieben und kann ihn weiterempfehlen, falls man sich nicht an der Lage an der Hauptstrasse stört. Zimmer, Abendessen und Frühstück waren einwandfrei. Bikes können im Skikeller abgestellt werden. Preis/Leistung stimmt.
Scoul, Coruna: Hab mich spontan noch einmal für das Feng-Shui Hotel entschlossen. Das Personal ist nett, das Abendessen war sehr gut, das Frühstück ein wenig spärlicher als anderswo. Das Bad war eng und nicht so toll, aber die Betten ok. Räder muss man in einer 1,5m breiten Gasse zwischen zwei Häusern halb im Freien abstellen, zur Straße mit einer alten Holztüre abgesperrt. Die Zimmer brauchen eine gute Durchlüftung, um den Räucherstäbchen-Geruch rauszubringen. WLAN wird um 22 Uhr abgeschaltet, vermutlich wegen der Strahlung

. Preis/Leistung stimmt in der Schweiz wahrscheinlich nirgends.
Schlanders, schwarzer Widder: Super sympathisch, voll auf Biker eingestellt. Bikes können im Hof gewaschen werden. Zum Essen waren wir im Schwarzen Adler, sehr lecker. Frühstück war hervorragend und übermäßig reichlich. Preis/Leistung stimmt.
St. Walburg, Hotel Rainer: Super Hotel mit tollem Design. Abendessen und Frühstück waren sehr gut. Zimmer auch top, mit großem Badezimmer. WLAN-Empfang nur im EG. Preis/Leistung stimmt.
Dimaro, Sporthotel Rosatti: Zimmer und Bad sind klein aber gut, Balkon mit Wäscheleine. Pool mit einigen Massagedüsen (nach den blauen Knöpfen suchen). Räder konnten wir in der Tiefgarage waschen. Abendessen und Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut und reichlich. Die Bedienungen beim Abendessen allerdings extrem chaotisch. Preis/Leistung stimmt.
Albergo Brenta: Sehr nette Familienpension. Essen war sehr gut (auch schon der Strudel und die Brotzeitplatte als Nachmittags-Snack), Frühstück allerdings nur mit Semmeln, Butter, Marmelade, Honig. Wurde ein sehr geselliger Abend mit anderen Bikern. Die Betten gingen grad so durch, länger wollte ich darauf aber nicht schlafen. Bikes können gewaschen und im Schuppen abgestellt werden. Das Aufhängen der Wäsche sollte man sich aber gut überlegen, da sie dann dem Diesel-Generator stinkt. Preis/Leistung stimmt.
Riva, Benacus: Hotel mit toller Lage am Monte Brione. Ein wenig umständlich, dass es nur einen Schlüssel für den Fahrradraum gibt. Die Terrasse finde ich super, um Abends noch was zu trinken und fürs (sehr gute) Frühstück. Zum Abendessen waren wir in Torbole. Preis/Leistung stimmt.
Alles in allem war ich mit den Unterkünften sehr zufrieden.