Übernachtung St Vigil ?

Hi Gemeinde,

ich starte am sonntag in St.Vigil zu einer Dolomitenrunde. Kennt jemand eine schöne Übernachtungsmöglichkeit, wo man evtl. auch das Auto für ein paar Tage stehen lassen kann?

Danke, Gruss Ralf

Hallo,

hab schön öfters in st. Vigil übernachtet.

Mein Tipp:
Geh ins "le dla Creda"
Liegt an einem kleinen See (beinah schon im See), preislich o.k., der Ausblick aus den Zimmern ist phantastisch

Hier der Link zu unserem Transalp-Reisebericht.
Das unterste Bild ist vom Zimmer aus auf den See fotografiert.
(auf das Blick klicken zum vergrößern)

Das Hotel liegt ungefähr 2 km ausserhalb von St. Vigil in Richtung Pederü

Zu den anderen Hotels:
2003 waren wir im La Pli (nicht zu empfehlen)
2004 waren wir im Mirabell (empfehlenswert, aber teuer)

Gruß
Manfred

Was ist bei dir günstig? Welche Kategorie?

Essen: Das Plazores ( http://www.plazores.com/lokal.php) oder wie oben geschrieben das Fanaladina. Alternativ kannst in der Nebensaison auch im Almhof Call anfragen, ob du außer der Reihe am Abendessen teilnehmen kannst (sensationelle Küche! Mit Gruß von mir werden sie dir das Abendessen nur verweigern, wenn sie ausgebucht sind.....). Die m.E. beste Pizza im Ort gibt's oben am Campingplatz....

Zuletzt bearbeitet:
www.rautal.com

Waren wir letzte Woche. Ü/F rd. 50,- € p. P. Relativ neu, schöne Zimmer, Sauna, nette Gastgeber. Würd ich wieder hinfahren. Direkt unterhalb Gasthaus Plazores. Super schöner Biergarten mit regionalen Speisen, sehr lecker.

@Mausoline
Wenn Du Tourentipps brauchst, wir haben sehr viel schöne Strecken abgegrast :)

An Tourenmöglichkeiten wird es nicht scheitern, mir würden aus dem Stegreif genügend Varianten für fast nen ganzen Sommer einfallen....

Zuletzt bearbeitet:
An Tourenmöglichkeiten wird es nicht scheitern, mir würden aus dem Stegreif genügend Varianten für fast nen ganzen Sommer einfallen....
Als fester Standort für eine Tourennwoche einfach genial: Landschaft, Tourenvielfalt, Wetter, Preisniveau...fällt mir in dieser Mischung kaum was besseres in den Alpen ein

Genau das ist das Problem, die vielen Möglichkeiten :D
Bin ich an einem Ort gelandet, will ich noch da und dort hin.....aber :(

@dede
ich hab schon noch vor dich nach Tipps zu fragen ;)

@cschaeff
St. Vigil ist Ende 2. Etappe, danach gehts zum Heiligkreuz :)

Zurück