Übernachtungsmöglichkeiten - Mountainbikepark Pfälzerwald - 6 Personen - Tips?

Hallo zusammen,

wie eigentlich jedes Jahr, plane ich auch dieses Jahr eine mehrtägige Tour mit unserer Bike-Truppe.
Dieses Jahr soll's in den - Mountainbikepark Pfälzerwald - gehen.
Unsere Gruppe besteht aus 6 Personen.

Hat jemand Tips für Übernachtungsmöglichkeiten, wenn möglich recht zentral um die meisten ausgeschilderten Touren zu erreichen.

Ne große Ferienwohnung oder ein Ferienhaus in dem alle unterkommen wäre natürlich der Idealfall.

Danke schon mal....

@Ritzibi

Wenn ihr die Touren von Johanniskreuz aus starten wollt wird das Naturfreundenhaus in Heltersberg am besten sein. Dann kann man sich auf den ca. 10km Radweg nach Johanniskreuz warmfahren und dann schön auf den Trails durchstarten :daumen:

Jugendherberge Neustadt. Die Hälfte der Touren könnt ihr von dort aus mit dem Bike anfahren. Und Abends habt ihr auch noch die passende Location. Viel Spaß

Hi du Ich würde auch das Naturfreundehaus in Helterberg vorschlagen. Es ist echt Zentranl und du kannst mit vielen Leuten da hinkommen sind genügend Zimmer vorhanden, und vorallem das Essen ist gut und wenn du vorher sagst was du (ihr) gerne isst Kocht er es. Ich war auch schon mal mit 10 Leute da ist echt supi dort.
Gruss

@Ritzibi

Wenn ihr die Touren von Johanniskreuz aus starten wollt wird das Naturfreundenhaus in Heltersberg am besten sein. Dann kann man sich auf den ca. 10km Radweg nach Johanniskreuz warmfahren und dann schön auf den Trails durchstarten :daumen:

Ich habe keine Ahnung, wie man die Hälfte der Touren des MTB-Parks-Pfälzerwald von Neustadt aus sinnvoll erreichen kann. Lambrecht Tour 5 geht direkt und Hochspeyer mit der S-Bahn, aber der Rest? Neustadt bietet sich an, wenn man neben den Touren des Parks auch andere Routen unter die Stollen nehmen möchte. Da liegt einem die Haardt zu Füßen.

Zurück