Übernachtungstipps Imst, nauders, meran, bozen, cles

Hallo

wie so viele andere mach ich dieses Jahr mal eine gemütliche Transalp mit meiner Freundin. Konditionell ist sie saufit, aber mit Trails und ausgesetzten Passagen läufts noch nciht so. Egal - darm gehts hier ja nich (-;

Hat jmd gute Tipps für relativ günstige Gasthöfe, Pensionen in den Orten Imst, Nauders, Meran/Lana, Bozen und Cles?

Das sind die Stationen unserer Route im Tal. Wenn jmd was weiss - so um die 30 bis 40 Euro pro Person (mit HP, ohne 25 bis 35 Euro)- wäre ich dankbar um jeden Tipp!

danke euch!

Das Central ist aber nicht billig. Wir haben heuer auch schon im Alpetta gewohnt. Das ist nicht ganz so schick wie das Central, dafür deutlich günstiger. Essen und Frühstück ist okay, leider gibt es kein alkoholfreies Bier. Ich glaube, wir haben HP ca. 36 € bezahlt. Aber auf den Homepage von Nauders wirst Du fündig. http://members.aon.at/alpetta
Es liegt ganz praktisch direkt an der Straße, die am Ort vorbei führt. Wenn Ihr von der Norbertshöhe runterkommt, dann an der Hauptstr. links noch ca. 150m (war aber dennoch nicht laut).

Hallo,

ich war gerade 12 Tage zum biken in Nauders. Wir waren in der Pension Reiterhof. http://www.reiterhof-nauders.com/
Ich fahre bestimmt wieder mal hin. Es sind super nette Leute und eine sehr persönliche Atmosphäre. Pro Person inkl. Frühstück haben wir 27 EUR bezahlt. Halbpension lohnt nicht. Es gibt viele Restaurant mit guten Preisen. Der Bikeguide Helge bietet super Touren an (kostenlos!!!!). Es sind auch Pferde für geführte Ausritte und Kutschfahrten da.

Grüße,
MacF

Hallo Thomask,
wann beginnt eure Tour? oder seit ihr schon unterwegs?
Wir fahren am 18.08.in Garmisch los und haben wahrscheinlich die gleiche Route.
Gruß
XTR-TYP
:daumen: :daumen: :daumen:

hi@all
suche auch ne unterkunft für die gegend um merano.
weiss jemd. ne jute pension/gästehaus/ferienwohnung als empfehlung...?
danke

-----------------
greetz

XTR-Typ schrieb:
Hallo Thomask,
wann beginnt eure Tour? oder seit ihr schon unterwegs?
Wir fahren am 18.08.in Garmisch los und haben wahrscheinlich die gleiche Route.
Gruß
XTR-TYP
:daumen: :daumen: :daumen:

Hallo

wir hatten kurzfristig die Route geändert. Sind gestern wieder gekommen. Wir sind in die Dolomiten gefahren. War super schön auch wenn das Wetter nur halb mitspielte.
hab nur vorläufig mal ein paar Bilder ohne berich online gestellt. wens interessiert:

fotos? www.thomaskoenig.de/bilder/transalp06

Zurück