Übernahme alter Bilderalben in das neue Album

hallo Brice !

Wenigstens einer paßt auf... lobe dich ja ungern :D

unsere pics sollten auf keinen fall verschütt gehen, also bitte lass doch alle rüberschaufeln ins neue album, wenns dir nix ausmacht. als zukünfitger beinhart-melonenverwalter magst du das doch bestimmt machen, oder ?

Original geschrieben von Brice
Hallo Thomas,

ich werd`s schon richten.
(Hoffentlich habe ich das Apostroph richtig gesetzt, sonst kommt wieder der Fubbes....)

Stefan

Dein Apostroph sitzt zwar richtig, es heißt aber _der_ Apostroph :D

SCNR
Daniel

PS: Was ist denn ein beinhart-melonenverwalter? Ist der für die Betreuung der Frauen verantwortlich? Ich weiß es wirklich nicht ...

[Besserwissermodus on]

Meiner Meinung nach müsste das eher so aussehen --->>> werd´s , geschrieben hätte ich aber eher -- werde es --

[Besserwissermodus off]

:D :D :D

Aber Melonenverwalter ?? Dazu fällt mir jetzt ausnahmsweise kein dummer Spruch ein :(

Grüsse

Jürgen

Du guter Du, Stefan !!!

Original geschrieben von Fubbes

PS: Was ist denn ein beinhart-melonenverwalter? Ist der für die Betreuung der Frauen verantwortlich? Ich weiß es wirklich nicht ...

Also dieses Melonenrecht da oben hat immer nur der Präsi, der ha tnämlich das Recht der ersten nacht bei uns im Club. So wie sich das gehört. Irgendwie muß sich der Sch... ja auch lohnen :D:D:D

Ansonsten denkt mal ein wenig nach, was es heißen könnte. Seid doch sonst immer so helle...

Zurück