Übersetzung verlängern Cube

Hallo Zusammen, ich brauch mal eine fachkundige Aussage zu der Übersetzung, die ich gerne verlängern würde? Ich fahre gerade 26/36 vorne und ne 11´er Kassette hinten, alles original. Was gibt es bei dem Bike für Möglichkeiten?? Und wo bekomme ich die Brocken am besten her?? Danke & Gruß Chris
IMG_20190823_152118[1].jpg

was ist denn eine 11er kassette? eine mit 11 ritzeln oder mit einem 11er ritzel als kleinstem ritzel?
wenn du eine längere übersetzung willst, dann nimm größere kettenblätter

Danke für eire Infos, ich bin schon alt und kenne mich nicht so gut aus, welcher Fachausdruck verwendet wird, ich möchte eine längere Übersetzung haben weil ich mit 26/36 ständig hinten im kleinsten Ritzel fahre. Also etwas längere Übersetzung wäre gut... Ja und Brocken ist auch gut, gibt aber auch noch den Feldberg in Hessen und im Schwarzwald....

Ne große Auswahl an Brocken gibts zum Beispiel hier

Recht viel größer wirds in dem Fall bei 2 fach aber nicht werden. Höchstens noch 38.
Die Kettenblätter sind aufeinander abgestimmt. Und auch der Umwerfer will nicht jede Größe.

Hier wäre es interessant zu wissen, welche Teile du hast.
Es steht immer ne Shimano Nummer drauf.
XT Kurbel hab ich gesehen. Aber welche - 2x10?

Da du einen normalen Freilauf hast, ist das kleinste Ritzel hinten ein 11er - kleiner gehts nicht.

Zurück