Übersicht Stahlrahmen

Anzeige

Re: Übersicht Stahlrahmen
boha was????? :eek:

warum so schwer! der sieht garnetso aus! :(

wiegt der rufus auch so viel? der hendrik der fährt damit als ob das ding nichts wiegt! heftig bei dem gewicht!
is ja hammer! dachte die dinger wären schön leicht! :rolleyes:

Moin Moin

kennt oder weiss einer von Euch was über diesen Rahmen von Walhall?
Habe bei Walhall auf der HP nüscht gefunden, alles nur Alu :(

Wäre klasse wenn jemand was weiss, so Geo und ob nur Singelspeed, Diskaufnahme, etc ....

Also das hier?

15Mar2005_copy9.jpg

Besten Dank

der rahmen dürfte dem cmp firestarter 2 sehr ähnlich sein, dementsprechend hat er auch eine disc aufnahme nach is std. und meiner meinung nach kannste den auch mit einer schaltung fahren, schaltauge sollte dran sein...also trotz der horiz. ausfallenden ist schaltung möglich.
wegen der geo, rahmen ist ziemlch kurz, müsste ein oberrohr von 53 cm haben und ein 35cm sattelrohr...schau sonst mal bei gigabike.de nach dem firestarter 2...scheint echt der gleiche rahmen zu sein...ist eben nur anders gelabelt.

tobi

Kvasir schrieb:
Hat jemand zufällig mal Kontaktdaten zu NS-Bikes?
Weil auf der HP ist nichts zu finden...
Und ich möchte nicht die Addi von Bikerunner sondern von NS-Bikes selber...
Am besten die Email...

Der einzige NS Biker vertrieb den ich kenne ist Bike Runners...dort habe ich mir auch ein Ns Suburban 05 für 239€ bestellt....12€ versand und nachname gebüren....und die rahmen müssten im laufe dieser woche endlich bei dennen ankommen....hab vorbesstellt....wie nach angaben von bike runners viele andere auch :eek:

StyleChamp schrieb:
Also ich hab da noch was. N´NPJ little Jimny.

Lenkwinkel: 71°
Sitzwinkel: 72°
Oberrohr: 548 mm
Kettenstrebe: 418 mm
Sattelstützenmaß: 25.4mm
Gewicht: 3,2 kg

hey dich kenn ich doch ! shit hab dein namen vergessen naja spät eurobike 05treffen wa uns widda ! choosen!

Zurück