Übersicht Stahlrahmen

Anzeige

Re: Übersicht Stahlrahmen
nochmal

AUT_2076.sized.jpg

und wo gibts den?
klar hier: www.moshcore.com

jo, mit dem darfste hald nur des nächtens cruisen weil der wirklich hässlich is..

aber, was schon schöner is is die gabel, is dat evtl. schon die manipoo travis?

mfg mikey

ps. 999 britische pfund übrigens...also über 2000€...oder?schlagt mich wenns falsch is...

man kann jetzt das schwingenlager ned groß sehen, also vor allem die dimensionierung nicht, aber so schaut das ding wie ein richtig übler dämpferkiller aus. häßlich isses zudem. der hinterbau dürfte seitenflex ohne ende haben. nix tolles, auch nicht für 1500 €

mfg
jo

Mal abgesehen von der Tatsache, das es vielleicht wirklich flext ist das echt mal ein geiler DH Rahmen, schön schlank, kein Schnickschnack, cleanes design einfach!
Sagt was ihr wollt- mir gefällt´s!
T:

Fuback schrieb:
Moinsen!

Mal ne Frage:

Wo bekommt man denn diesen stylischen Lenker und Vorbau in so schnieke weiss her?

Jemand nen Plan?
sind komponenten von DEITY. google mal danach, vielleicht findeste ja was.

hier noch nen rahmen, ganz schick wie ich finde:
block8_journeyman_black.jpg

Dirt, Freeride, Street, Park Rahmen

Entworfen um den Ansprüchen des modernen Mountainbikers gerecht zu werden, bringt dieser Rahmen alle wichtigen Details mit sich. Streetsessions, die im Park enden oder Dirtjump auf deinen Lieblingstrails sind nur wenige Möglichkeiten von vielen mit diesem Rahmen.

Tech:
Hitzebehandelte doppelkonifizierte Cromo Rohre mit gefrästem Stuerrohr. 6mm Dropouts, Scheibenbremsaufnahme internationaler Standard.

Größen:
14" 571mm Oberrohr
16" 597mm Oberrohr
412mm Kettenstrebe, Lenkwinkel 70,5°, Sitzwinkel 72,5° mit einer 130mm Federgabel
Rahmengewicht beträgt ca. 2.7kg
Reifenfreiheit beträgt3" bei 24" und 2,7" bei 26"
Rahmen mit horizontalen Ausfallenden ist für 2005 geplant.

zu beziehen über trailattack.

cheers
crossie

Weiss wer wo ich den Rahmen her krieg:
-The Gimp On One

Wird der überhaupt in Deutschland vertrieben? oder weiss jemmand nen Online Shop?

7581Basti_B_On_One_The_Gimp_18_7_2004-bearbeitet-med.JPG

Gut so gefällt er mir am besten :D Das BMX Tretlager heisst doch ich brauch dan bmx-bb? Nur entweder ich bin zu blöd oder ich fin bei parano-garage.de echt keine Tretlager!

Renegado schrieb:
Gut so gefällt er mir am besten :D Das BMX Tretlager heisst doch ich brauch dan bmx-bb? Nur entweder ich bin zu blöd oder ich fin bei parano-garage.de echt keine Tretlager!

Mit einem Adapter (~ 20 €) kannst du dann aber auch EU-BB fahren. Also alle MTB-Kurbeln

Ich will aber meine Demolotion Kurbel fahrn :D die habsch mir schon raus gesucht bei Parano :lol: Aber des raff ich nich brauch ich da nich trotzdem nen Tretlager oder is des bei da Kurbel dabei bei bmx-bb?

Zurück