Boah geil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kingofbike schrieb:Der ist aber sau teuer 799,-!!!
MikeyBaloooooza schrieb:und übrigens...also über 2000â¬...oder?schlagt mich wenns falsch is...
j.e.t. schrieb:
sind komponenten von DEITY. google mal danach, vielleicht findeste ja was.Fuback schrieb:Moinsen!
Mal ne Frage:
Wo bekommt man denn diesen stylischen Lenker und Vorbau in so schnieke weiss her?
Jemand nen Plan?
Lenker und Vorbau bekommste bei Dietz- Funworld oder soFuback schrieb:Moinsen!
Mal ne Frage:
Wo bekommt man denn diesen stylischen Lenker und Vorbau in so schnieke weiss her?
Jemand nen Plan?
dirtmaschine schrieb:Lenker und Vorbau bekommste bei Dietz- Funworld oder so
Renegado schrieb:Weiss wer wo ich den Rahmen her krieg:
-The Gimp On One
Wird der überhaupt in Deutschland vertrieben? oder weiss jemmand nen Online Shop?
genau da her kriegste ihn! gibt glaub ich keinen besseren shop als daredevilcycles!Munich-Biker schrieb:Hab meinen von DareDevilCycles
nein. der bricht beim angucken. oder bei seitenwind.Renegado schrieb:Nur no ma zur Absicherung ... Der kann uch einstecken? (Der Rahmen)
-> Kurbeln/Cranks -> Zubehör/ErsatzteileRenegado schrieb:Gut so gefällt er mir am bestenDas BMX Tretlager heisst doch ich brauch dan bmx-bb? Nur entweder ich bin zu blöd oder ich fin bei parano-garage.de echt keine Tretlager!
Renegado schrieb:Gut so gefällt er mir am bestenDas BMX Tretlager heisst doch ich brauch dan bmx-bb? Nur entweder ich bin zu blöd oder ich fin bei parano-garage.de echt keine Tretlager!
Kieferos schrieb:Mit einem Adapter (~ 20 ) kannst du dann aber auch EU-BB fahren. Also alle MTB-Kurbeln