Übersicht Stahlrahmen

ja so super wie bei meinen Fahrradfahrfreund dem das Teil damals bei nen Wallride nach 5 minuten in seinen Besitz gebrochen ist oder doch so wie das von dem Franzosen der mir ne Mail geschrieben hat ob ich ihm was stabileres verkaufen kann da sein mob gebrochen ist. Also ich wollte schon gestern was zu den Gussets hinten schreiben habe es mir aber geklemmt, auf jeden Fall sind die echt zu dünn das gibt arge Probleme wenn da einer schräg landet. Wir hatten das gleiche Problem mit dem ersten Royelty wo auch so ein Gussett oben war unten war ein dicker Wishbone und selbst da ist die Platte oben gebrochen, dann möchte ich nicht wissen wie das Teil hält mit sonen Teil oben und unten. Aber ist auf jeden Fall nicht hässlich der Rahmen muss man mal anmerken aber der Preis.

Anzeige

Re: Übersicht Stahlrahmen
ich kann von 3 anderen plus meinem mob berichten die bis jetzt alles prima ausgehalten haben! wenn die ganze sache so unstabil wäre, müssten sich ja carter holland und adam hauck ständig in lebensgefahr befinden, so wie die fahren!

so schauts aus, is einfach dummes geschwätz kent!
Ich fahr meinen jetzt nen 3/4 jahr und hab keinerlei probleme und spring nicht grad kleine sachen. Kannst dir deine kommentare bezüglich blackmarket sparen glaubt dir hoffentlich eh keiner.

-cedric- schrieb:
wenn die ganze sache so unstabil wäre, müssten sich ja carter holland und adam hauck ständig in lebensgefahr befinden, so wie die fahren!

das denk ich doch auch fast.
der rahmen is ja mal soo geil, wie schauts jetzt eigentlich mit dem Riot aus, wurde der auch schon irgendwo erblickt?

Copy und paste
Terrorbox K4h-1

Geometry:

To Be Confirmed

Pricing:

£230. Full builds will be available direct from us, part assembled, contact us for pricing.

Options:

At the moment colours are yet to be chosen, but I will confirm the UK limited edition colour will be metallic mid blue with a Union Jack Sticker kit

Same pictures as before until tommorrow im afraid.

Tbox1.jpg

Tbox5.jpg

Tbox3.jpg

Tbox2.jpg

I am now taking pre-orders on Terrorbox frames, so drop me a line on [email protected] with your full name, postal address and telephone number and I will contact you when the frames have landed to discuss payment.

Peace,

sehr schicker rahmen, hab noch nie was von der firma gehört.
ach und das (problem) mit der scheibenbremsaufnahme is auch sehr schön gelöst, hab ich bisher auch noch nicht wirklich gesehen, muss aber nix heißen.

der komplette hinterbau ist der vom alten Budda nur mal so , und jetzt dürft ihr mich wieder zerreissen, also alles ausfallenden gussett etc. na ja hat er vielleicht nen guten Kurs bekommen für alte Npj Rohre oder so wer weiss das schon

professionell geschweisst sieht es aus... denke nicht handmade in uk. schön gemacht.

edit: Ok 'when the frames have landed' hab ich glatt überlesen.

um mal obkektiv zu bleiben hier nen bild vom budda:
vn0o2491largeln2.jpg

und vom Terrorbox
Tbox5.jpg

das einzige was da gleich ist, ist die verstärkung um den klemmbereich der mutter.

stimtm die ausfallenden sind vom hausmeister sorry habe ich verwechselt hatte unseren allerersten budda im kopf da waren die ausfallenden auch so. Na gut aber ein Foto vom Sattelstrebenbereich wäre gut und vom Gussett unten für die Kettenstrebe dann seht ihr was ich meine. Ach ja und mal rein Infotechnisch der erste Budda wurde auch im gleichen Werk hergestellt wie Dragonfly, Mac Neil und Flybikes also machts klick, ich sag mal die hatten noch Budda Rohre und die haben sie jetzt verbraten für den Rahmen.

http://img.store.yahoo.co.jp/I/switch_1906_2939678

je leider wird man hier gleich angemacht wenn man mal was zu sagen hat oder ein wenig erfahrung hat so wie Davoz der wird hier gleich angemacht und zugelabbert das geht gar nicht klar und jetzt ist er weg und kommt nie wieder so wie viele andere vor ihm. Einige Leute sollten sich echt mal überlegen wie sie mit den Leuten umgehen. Ich möchte mal lieber ordentliche Argumente hören als son shice.

So und das wäre ja auch geklärt ne Hinterbau ist vom Budda und Dropouts vom Hausi. Alles leicht verändert und anders angeschweisst aber es sind eindeutig die Rohre vom Budda das sieht man. Hat ja auch nichts zu bedeuten is mir nur aufgefallen und finde es schade wenn leute damit prahlen was selbst entwickelt zu haben und die hälfte ist geklaut das ist alles.

So und der unnötige Kram wurde auch gelöscht von irgendeinen Admin dankeschön mal dafür, und jetzt wieder Infos weil der Thread is ja eigentlich net zum labbern da.

Ausfallenden sind nicht die gleichen, die Sattelstreben sind beim Budda niedriger angeschweisst, Scheibenbremsaufnahme... das Gusset ist schon gleich, gibts aber öfter.

Ich glaub, es ist vernünftiger, wenn wirs dabei belassen, das der Hinterbau ähnlich aussieht und das Thema wechseln bzw. zum ursprünglichen Thema zurückkehren

Zurück