Übersicht Stahlrahmen

Anzeige

Re: Übersicht Stahlrahmen
Ich freu mich ja so für dich. Jetzt weiß ich schon das du NoFoots kannst aber deine Pedalen zu viel Grip haben und dann auch noch nen DeepCove... Bin stolz auf dich und deinen Mitteilungsdrang.

Ghost dirt frame(4130 double butted;farben :kiwi)

fsdirt.jpg

geotabelle-dirt.gif

grafix schrieb:
stimtm die ausfallenden sind vom hausmeister sorry habe ich verwechselt hatte unseren allerersten budda im kopf da waren die ausfallenden auch so. Na gut aber ein Foto vom Sattelstrebenbereich wäre gut und vom Gussett unten für die Kettenstrebe dann seht ihr was ich meine. Ach ja und mal rein Infotechnisch der erste Budda wurde auch im gleichen Werk hergestellt wie Dragonfly, Mac Neil und Flybikes also machts klick, ich sag mal die hatten noch Budda Rohre und die haben sie jetzt verbraten für den Rahmen.

http://img.store.yahoo.co.jp/I/switch_1906_2939678

und wer ist jetzt cooler ? ...Kindergarten

nirgends weil der typ von chargebikes ein totaler idiot ist der sich um nix kümmert leider, aus england habe ich eh schon stimmen gehört das die quali nicht so toll sein soll und das man sich nicht auf die leute verlassen kann, momentan sollen charge auch nix auf lager haben soweit ich es gehört habe.

nirgends weil der typ von chargebikes ein totaler idiot ist der sich um nix kümmert leider, aus england habe ich eh schon stimmen gehört das die quali nicht so toll sein soll und das man sich nicht auf die leute verlassen kann, momentan sollen charge auch nix auf lager haben soweit ich es gehört habe.

schade...sind interessante rahmen

Hat Charge nich auf der Eurobike am MTBR-Stand nen Rahmen hängen gehabt? Ich bilds mir ein...

also egal was das fürn Rahmen es war Ti. Und es war der mit abstand am schlechtest geschweißte Rahmen den ich je gesehen haben in der Preisklasse,

Baumarkträder sind nur noch ein Stück von der Qualität entfernt. Hey das war richtig gruselig.

Fett dass man nun auch schon auf den GHOST kommt, nachdem ich ihn schon 2 mal gepostet habe in anderen Freds. Das Komplettbike kostet 777€ - der Rahmen muss also billigst sein dann.

sacht mal ihr stahlfreaks.... gibts diese teile eigentlich nur für die hüpf- und springfraktion oder gibt es bei irgendeiner dieser freundlichen schweißkünstlerfirmen auch leichte rahmen für cc? aus irgendwelchen netten genius oder ultra-foco oder life rohren..... ich meine damals (also als der kohl noch kanzler war -kurz nach dem kaiser also - ) gab es ja mal einen haufen schöner stahlsachen... fatchance, breezer, bontrager, ritchey.... da es ja um stahl geht... entweder alt oder neu... hat jemand vorschläge wo es sowas noch geben könnte?

außerdem fährt sich das doch insgesamt viel besser.... nunja... gibt es ja unterschiedliche meinungen zu... meine ist es aber...:-)

also wenn jemand weis wo es was schönes geben könnte... ich bin dankbar...

alte ritchey, bontrager, deer, breezer, de kerf, fatchance, wechsel....usw... am besten mit der passenden gabel....

die neurlichen schönheiten kann man ja kaum bezahlen... wie wiesmann oder scapin...

Zurück