Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das?dirt erich schrieb:wo ist eigentlich das bild mit den 2 molly`s hin ich find das net mehr
lostnos schrieb:Ghost dirt frame(4130 double butted;farben :kiwi)
ders ja mal schick. Und so schön clean. Gefällt mir gut. Geo is auch ansprechend.
Wo, wann, wieviel wirds denn den geben?
grafix schrieb:stimtm die ausfallenden sind vom hausmeister sorry habe ich verwechselt hatte unseren allerersten budda im kopf da waren die ausfallenden auch so. Na gut aber ein Foto vom Sattelstrebenbereich wäre gut und vom Gussett unten für die Kettenstrebe dann seht ihr was ich meine. Ach ja und mal rein Infotechnisch der erste Budda wurde auch im gleichen Werk hergestellt wie Dragonfly, Mac Neil und Flybikes also machts klick, ich sag mal die hatten noch Budda Rohre und die haben sie jetzt verbraten für den Rahmen.
http://img.store.yahoo.co.jp/I/switch_1906_2939678
Hat mal jmd. ein Bild von einem "Spank Smoke" Komplettrades, würde es mal gerne aufgebaut sehen ...
entweder bis MÄrz warten oder aus UK bestellen
www.Wiggle.co.uk
nirgends weil der typ von chargebikes ein totaler idiot ist der sich um nix kümmert leider, aus england habe ich eh schon stimmen gehört das die quali nicht so toll sein soll und das man sich nicht auf die leute verlassen kann, momentan sollen charge auch nix auf lager haben soweit ich es gehört habe.
nirgends weil der typ von chargebikes ein totaler idiot ist der sich um nix kümmert leider, aus england habe ich eh schon stimmen gehört das die quali nicht so toll sein soll und das man sich nicht auf die leute verlassen kann, momentan sollen charge auch nix auf lager haben soweit ich es gehört habe.