Übersicht Stahlrahmen

so übrigens in schwarz ;)

MtFKK3GS.jpg

Anzeige

Re: Übersicht Stahlrahmen
Der Rahmen hat mal so hammer Stil...und diese Reservoir Dogs Decals (falls ich das richtig sehe)...unglaublich...wunderbar...abgöttisch schön ( :eek: ). Hät ich net schon wat, dann wär das meine Wahl, ohne Zweifel.

Moinsen alle beisammen!

Da sich hier anscheinend alle Stahl-Freunde versammeln, hab ich mal ne Frage.

Hab mir hier mal so die teilweise sehr schicken Rahmen angesehen und da stellt sich mir als Alu-Fahrer doch mal die Frage:

Wieso nen Stahlrahmen und warum findet Ihr die Rahmen so gail?

Bin mal neugierig.

Also ich bin mit meinem Alurahmen (2000er P3) sehr zufrieden und kann den Hype um die Stahlrahmen nicht so ganz verstehen.
Habe auch schon so 2, 3 Stahlradel ausprobiert und kann nicht unbedingt nen unterschied feststellen, ausser das sie meist kleiner sind.

Also Leutz! Was überzeugt Euch so von diesen Rahmen?

Denn rocken tun wir doch alle!

stahl hält einfach den belastungen in diesem sport besser aus weil er stabil und dabei flexibel ist also stahl ist eher zäh und alu spröde man mach sich halt nich so viele sorgen um eine rahmenbruch :D außerdem siehts geiler aus :D

Und rate mal wer den Vertrieb dafür macht 3 mal darfst du das der gewinner bekommt nen Moshcore Sticker. Wenn ich nach Birmingham fliege bringe ich wahrscheinlich gleich einen Static Rahmen mit die Rahmen kommen im April ca. auf den Markt so wie es aussieht und ausserdem wird es sicher noch andere Neuigkeiten aus England geben von mir man kann gespannt sein.

p.s und ausser staticbikes kommt clifcat auch noch über uns rein man jetzt ist gut ihr nehmt mir alle überraschungen weg voll fies

Zurück