Übersicht Stahlrahmen

ja umgerechnet genau das ist der Punkt hau dann noch den Zoll und Transport rauf sowie das der Deutsche Vertrieb auch noch was verdienen will also 599-699 euro denke ich mal

Anzeige

Re: Übersicht Stahlrahmen
jo also bei www.streetmafia.de wird es den demnächst zu kaufen geben. die 2. reihe ist nur noch nicht draußen, daher gibt es noch keine rahmen jez. preis wird um die 550€ sein. falls eine gewisse interesse besteht könnt ihr euch gern an mich wenden per icq usw.

ja vielleicht mein nächster (irgendwann) rahmen aber ich hab ja erst nen neuen!!
aber der würde mich auf jedenfall reizen.
wenn, komm ich auf dich zurück

SIDDHARTHA schrieb:
Dann könnte man auch keine 24" Race Cruiser Laufräder bauen und vor allem keine 28" Bahn Laufräder ;)

Damit springst du aber auch keine 180er und 360er. Du hast bei Bahnrädern und Racecruiser hauptsächlich Belastungen in der Laufradebe. Also direkt von unten bzw die Antriebskräfte. Da sind senkrecht stehende Speichen sogar von Vorteil. ;)
Aber in erster Linie hat Grafix recht. Wenn man ordentlich einspeicht sollte es halten. theoretisch ist es aber weniger stabil.
Vielleicht fährt Grafix aber auch wie ein Mädchen. ;)

ne das hat nur mit einspeichen zu tun ich hatte einmal shice speichen da war das laufrad nach 3 tagen krumm dann habe ich ein geheimtip ausprobiert die halten bis heute.

tachchen, der thomas hat ma wieder ne dumme frage:
was hat denn der 300s außer der extra grindplatten anner kettenstrebe und integrated headset dem 250r voraus?

kgm_dew_rahmen.JPG

Is dieser Rahmen schon irgentjemanden bekannt?

hmmm 99 euro o.k das teuerste is die lackierung wenn das ding wirklich 2 kg wiegt dann kauf ich ihn mir weil ich will endlich mal wieder nen Rahmen in 5 Minuten brechen sehen. Hallo gehts noch 2 kg 99 euro und dann noch Monsterausfallenden und Bmx BB was schon alleine 300 gramm wiegt, und schaut euch mal die löcher an im Tretlager fast zu das zeigt schon billigster Rohrsatz , wo holen die den her von der Müllkippe. Ne irgendwas is da faul. Schon alleine der Text dazu geht net klar und dann die Internetseite und was für Teile die in den Rahmen verbauen.

Sorry wenn ich gerade etwas viel geschrieben habe aber mich kotz---- es an wenn irgendwelche Leute mit null Plan Rahmen und Räder auf dem Markt schmeissen so wie momentan alle es wohl tun und dann noch die Sachen als supertoll verkaufen wollen. Weil am Ende is der Kunde der gearsch..... weil er einen Haufen Schrott fährt der rein optisch und von den Daten vielversprechend klingt aber in der harten Dirt/Street Realität nichts taugt. Und den Typ der das verkauft verdient Schotter und ihn geht es sonstwo vorbei was die Kids draussen machen.

ja gut, ich muss sagen so von den daten her klingt er ziemlich kuhl, aber 99€?
is ja schon irgendwie komisch...

grafix schrieb:
und schaut euch mal die löcher an im Tretlager fast zu das zeigt schon billigster Rohrsatz , wo holen die den her von der Müllkippe. Ne irgendwas is da faul. Schon alleine der Text dazu geht net klar und dann die Internetseite und was für Teile die in den Rahmen verbauen.

haha haha haha
haha haha haha
haha haha haha
haha haha haha
haha haha haha
haha haha haha
haha haha haha
haha haha haha
haha haha haha
haha haha haha
sorry aber
haha haha haha