Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die lange Suche ist beendet
Mit Hilfe von euch allenund viel viel Zeit und km hab ichs gefunden.
Es ist ein Rocky Mountain Altitude und ich hab sogar 140mm Dämpfer und Gabel. Soviel Luft zwischen Oberrohr und Schritt hatte ich bei keinem. Ca. 5cm und das Oberrohr steigt auch nicht sofort an, so dass man beim unfreiwilligen Absteigen nicht gleich draufknallt. Die Geometrie hat mir gleich super gepaßt obwohl das zu Erkennen nicht einfach ist, weil ich die gestreckte Haltung von meinem HT so gewohnt bin.
Ich hab nen super Händler gefunden, der mir das jetzt nach meinen Wünschen und Geldbeutel zusammenbaut. In 2 Wochen ists fertig![]()
Willst du doch nicht zum LO treffen in August?! Würde gern mal ein Bein drüber werfen!!!
......
Gibts hier Frauen mit ~1,55? Was fahrt ihr?
Gibts kleine Räder (Hardtails) mit vernünftiger Ausstattung? SLX/XT, Reba/SID, RX/Elixir5 etc?
Dürfte etwas groß sein für Schrittlänge 70Silvermoon verkauft ihr Rotwild- siehe Materialbörse
Dürfte etwas groß sein für Schrittlänge 70![]()
Gibts hier Frauen mit ~1,55? Was fahrt ihr?
Gibts kleine Räder (Hardtails) mit vernünftiger Ausstattung? SLX/XT, Reba/SID, RX/Elixir5 etc?