Übertriebenes Hardtail???

Chi-A.D.

ZappZarrapp :-)
Hi Leutz, Frohes Neues erstmal!!!:bier:
Was sagt ihr zu meinem neuen Bike für 2004?
Zur Info: Der Rahmen ist ein Da Bomb CRO8:)

Anhänge

• da bomb 2004 009a.jpg
    da bomb 2004 009a.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 925
1. Falsches Forum
2. Find ich das bike um ehrlich zu sein potthäßlich. an nen stahlrahmen gehören keine gazzas in 3,0 ran. und der lenkwinkel dürfte wohl auch ziemlich grottig sein.

mfg
yo :bier:

pfui :D
Wie gesagt an nem Stahlrahmen passen keine Gazzas und DC dran...meine Drop Off passt schon nicht ganz dazu aber ich hatte ja eigentlich ne Black bestellt :mad: :)

also finds geil.....

nicht umsonst baut dabomb ein rahmen wo ein 3 nuller rein passt...
hätte den rahmen aber mit den schönen decals gekauft..

und evtl. in na farbe wo die doch leicht dünnen rohre nicht so stark zur gestung kommen .......

ich find das Rad auch schön aber die 3.0 sind ja wohl totaler Quatsch. Damit kann man ja keine 5 Meter in der Ebene treten. Ich glaub mit nem WC Downhiller kommt man besser von der Stelle als damit. Lass die Junior t drin (Ich glaub die kann man auf 150mm runtertraveln) und kauf dir 2,3er oder 2,5er. Dann hast du ein super FR Hardtail

ihr seit echt voll die laberbacken mensch ...

ihr mit euren regeln an n hartail gehören keine dc

an ein dünnen stahlrahmen passn keine 3.0er

ihr seit echt voll die helden:wink:

wenn sich die gelegenheit bietet, würd ich die tauchrohre der gabel noch schwarz lackieren!

ansonsten, naja, geteilte meinungen, ich denk es gibt schlimmeres ;)

Ist das nur so ein fun bike oder willst du damit auch fahren?

Ich versteh die Leute echt nicht. Nur weil man was größeres dranbauen kann, bedeutet das noch lange nicht das es sich besser fahren lässt!!!!!! :mad:

Ich mein, keiner hier kann mir erzählen das man mit den überfetten Reifen und der riesen Gabel besser fahren kann...also was soll das ganze?
Ist es was psychologisches(größer gleich besser)?
Ist es zum angeben?
Ist es nur so zum fun zusammengebaut worden?

Ernsthaft. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand sich sowas zusammenbaut und denkt das er sich fahrtechnisch was gutes getan hat.

Original geschrieben von Cryo-Cube

Ich versteh die Leute echt nicht. Nur weil man was größeres dranbauen kann, bedeutet das noch lange nicht das es sich besser fahren lässt!!!!!! :mad:

Ich mein, keiner hier kann mir erzählen das man mit den überfetten Reifen und der riesen Gabel besser fahren kann...also was soll das ganze?
Ist es was psychologisches(größer gleich besser)?
Ist es zum angeben?
Ist es nur so zum fun zusammengebaut worden?

Ernsthaft. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand sich sowas zusammenbaut und denkt das er sich fahrtechnisch was gutes getan hat.
fette treppengaps?
10m drops?
:D

Original geschrieben von Cryo-Cube

Wo steht denn das es sich dadurch schlechter fährt?

Zurück